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Elite Geschlecht: Fahrzeug: S2000 ap1 Anmeldedatum: 05.05.2010 Beiträge: 1045 Wohnort: Österreich | zitieren |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren universal, eig brauchst nur rohre, die kannst auch beim schrotti holen, 60mm alu und fertsch is |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: S2000 ap1 Anmeldedatum: 05.05.2010 Beiträge: 1045 Wohnort: Österreich | zitieren ja das hab ich auch, aus plastik halt, aber ich meine wenn ich noch den filterkasten abbau dan brauch ich ja 2 verbindungen wo ich die schläuche anstecken kann, wie bei jedem air intake oder cold air intake |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.08.2010 Beiträge: 809 | zitieren TSS-Intake definitiv schlechte Erfahrung, ausgetauscht gegen Serie = wesentlich besseres Ansprechverhalten und spürbar "mehr" nach oben raus! Zuzüglich zu Serie nochn Kaltluftschlauch gelegt, der die Luft direkt von hinter der Stoßstange nach oben führt. |
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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 291 Wohnort: Wr.Neustadt(A) | zitieren Was du für die BMC Box brauchst ist das da: http://www.bmc-sportluftfilter.de/060.020/Silikonwinkel.htm Den Schlauch wo das Öl zurücklaufen soll, braucht man nicht. Da steckst einfach wo es beim Motor rauskommt, nen Entlüftungsfilter rauf. Is zwar bei nem anderem Motor, aber so solls dann aussehen: Bezüglich DK etc. Ich würd die Drosselklappe vom D17 verbauen, dazu die Einspritzdüsen vom D16. Bringen wird das Ganze beim D14 halt ned wirklich viel! Wenn du ein Bastler ist, kannst du allerdings die billige Plastik-ASB rausschmeissen und stattdessen die vom D16Y8 einbauen. Das spürt man dann schon mehr! Wie gesagt, wenn du ein Bastler bist oder du jemanden kennst der sich da auskennt! LG, Andi 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren D16/17-dk is die selbe... Einspritzdüsen kannst auch bei den d14 belassen, da die trotzdem die originale map hast, und somit eh nicht mehr Sprit durchgepumpt wird... Und von Entlüftungsfiltern Rat ich ab, erstens weil die kaum auf den ventildeckel passen, und zweitens weil die schnurstracks mit Öl versüfft sind |
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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1971 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren @hondaboy1990 wie ich dir schon geschrieben habe, tss duralaluminium rohr ran. Da gibts den Entlüftungseingang, dann simota (ist das selbe wie bmc bloß günstiger) carbon box ran und kaltluftschlauch an Frischluftstelle verlegen. |
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Elite Name: Carsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren Wie viel Bastler muss man denn sein um das so hinzubekommen |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Man sollte keine linken Pfoten haben, Ahnung von Motoren wäre auch praktisch, und mit Maschinen sollte sich auch mit dem Werkzeugen arbeiten können |
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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 291 Wohnort: Wr.Neustadt(A) | zitieren
in den englischen Foren meinen sie das die vom D17 mehr Durchsatz hätt, als die vom D14/D16. Obs stimmt weis ich ned, müsst man im EPC nach der Teilenummer suchen, ob das die selbe is
Stimmt. Andere Möglichkeit gibts aber nicht, wenn man ned ein bissl bastelt. Ich denk mal das es so ned so schlecht wär und da sicher was rauszuholen wär, aber es müsst halt mal wer nen Feldversuch starten : -ASB vom D16Y8 -Drosselklappe weiten -D16V1 Einspritzdüsen -wenn möglich remap (beim EP1 glaub ich aber das es nicht geht, d.h, anderes Steuergerät) -halbwegs guter FK (zB. kein TSS) -200 Zeller Kat -halbwegs gute Catback (ca 55mm Durchmesser) wenns noch weiter gehen sollt dann müsst man schon an die Innereien! LG, Andi |
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