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Premium-Member ![]() ![]() Name: Helmut Clinton aka Lyric Police Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 10490 Wohnort: Taucha b. Leipzig | zitieren was würdet ihr machen, ihr sucht eine Limousine mit Bums für den Alltag... Diese sollte nicht zu alt sein aber dennoch unter 15t€ kosten... zur Wahl bei Honda stehen dann meiner Meinung nach nur noch folgende Kandidaten: entweder ein deutscher CL9 TypeS mit K24A3/2,4l Hub 190ps oder ein japanischer CL7 Euro-R mit K20A/2,0l Hub 220ps ...gibts bei der Leistung viel Unterschied oder kann der K24 die fehlenden 30ps wenigstens etwas ausgleichen? vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der was dazu schreiben könnte?!? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Der K24 hat sicher mehr Drehmoment ![]() Aber mein persönlicher Favorit wäre trotzdem der K20. Gibt mehr Teile dafür und ist halt ein K20. Aber nen Euro R zu bekommen ist sicher net einfach, da ja bei uns net auf dem Markt, also importieren... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Helmut Clinton aka Lyric Police Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 10490 Wohnort: Taucha b. Leipzig | zitieren okay - geht auch nur rein um die Leistung.... wo der dann bestellt wird ist nebensächlich. was ist mit dem CH1 - kann der mithalten oder bringt der sogar mehr Leistung auf die Strasse? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren CH1 könnte mir vorstellen, das der leichter ist. Beim CH1 gibt es ja aucs Gewsichtsgründen keine Klima, keine Dämmatten usw. Sowas gibt es beim CL9 sicher net. Bin keinen von beiden gefahren, aber wenn es um den Racingfaktor geht ist denke ich der Ch1 das absolute Optimum. Allerdings wird es schwierig sein einen CH1 zu bekommen. In Deutschland sind keine 200Stück mehr angemeldet... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Helmut Clinton aka Lyric Police Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 10490 Wohnort: Taucha b. Leipzig | zitieren einen zu finden ist nicht unbedingt schwierig, fahre am WE einen Probe, das der aber meinen Vorstellungen entspricht bezweifel ich fast - bei dem Alter ist das Rostrisiko sicher hoch... |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Jazz GD5 R.I.P. und Civic FK2 Anmeldedatum: 13.10.2005 Beiträge: 1076 Wohnort: Berlin / Hamburg | zitieren Hi, dann geb ich mal meinen Senf dazu: Also der Unterschied zwischen deutschen Serien CL7 und Serien CL9 sind unter realen Bedingungen eher weniger stark ausgeprägt ... die besseren Fahreigenschaften des K24 liegen im 0,xx-Bereich zum CL7. Mehr Drehmoment ist klar, im Zwischenspurt nehmen sich die beiden Triebwerke so gut wie nichts, Entgeschwindigkeit nahezu gleich. Spritverbrauch beim K24 logischerweise mehr als beim K20. Meine Idee: Einen deutschen Serien CL7 kaufen mit K20 und mit Teilen des CTR aufrüsten um auf mehr Leistung zu kommen. Mit Umbauten solltest du trotzdem locker unter den 15K EUR bleiben. Gruß, Robsen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Helmut Clinton aka Lyric Police Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 10490 Wohnort: Taucha b. Leipzig | zitieren ist der normale CL7 mit dem K20A6/155ps echt so spritzig ![]() vielleicht muß ich den auch mal Probe fahren?!? hatte den bis dato nicht auf der Karte da ich der Annahme war der hat keine Power! |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 10´ Jazz GG3 Sport/06´Accord Type S/14´Audi A1 Anmeldedatum: 19.07.2006 Beiträge: 1209 Wohnort: Brandenburg | zitieren Is halt ein K20.Das sagt eigentlich schon alles ![]() Zudem streuen die CL7 gut nach oben im Gegensatz zu den 2.4l |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Die CH-Baureihe ist größtenteils verzinkt. Guggst Du: http://www.accordforum.de/showthread.php/verzinkung-der-karosserie-accord-98-03-22472.html |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S Anmeldedatum: 25.04.2008 Beiträge: 1895 Wohnort: GER | zitieren einen cl7 kannst du nicht auf k20 (also euro-r) umbauen. auch die teile vom ep3 passen nicht!! hab das schon alles hinter mir. meine ansicht nach, die beste lösung ist einen CL8 kaufen (ist ein allrad denn es NUR im japan gibt) und auf kopressor umbauen!! damit macht du vieles platt!! und im winter beste vorraussetzungen nicht zu rutschen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CL9 TypeS oder CL7 Euro-R" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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