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General Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Meinst du deine 42352434235 "!" beschleunigen iwas?! Wenns die Werkstatt ohne ausbau macht und es funktioniert dann muss es nich raus xD sonst würden die dass doch garnich machen bzw anbieten... achja (!!!!!!!!!!!!!!!!!!)² toady Verfasst am: 28.08.2011, 20:55 zitieren Naja, ich lege meine Gesundheit, schlimmstenfalls mein Leben nich in die Hände von einem 12€ Federspanner... mir wurst was andere machen solange es nicht neben mir ist^^ Zumindest ein TÜV / GS Siegel sollte drauf sein, dass die Dinger auch vernünftig geprüft worden sind. toady |
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Gesperrt Name: David Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2011 Beiträge: 230 Wohnort: Bergkamen | zitieren nicht immer teuer ist gut !!! billig kann genau so gut sein genau wie ne pizza für 3,50 und eine vom kaufland für 1,19 / selbst im test war die besser also die pizza für 1,19 ^^ |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Was ein quatsch diese Federspanner von ebay Anzeige sind sehr gut hab genau die gleichen und schon 6 fahrwerke damit aus/ein/um-gebaut + nen kolege der mechaniker ist und sich die öfters mal leiht in der werkstadt benutzen die auch nicht viel andere... ein spanner auf jeder seite des beins und gleichmässig mit knarre rausschrauben funtz super kostet nur bisl zeit und geht in die arme xD Achja endweder nen 2ten mann dazu benutzen da sonst beim drehen das federbein immer abhaut oder wie ich im Spannstock einspannen. |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10495 | zitieren Bisher bei Honda alles ohne federspanner gemacht nie Probleme bisher gehabt. Die Federn haben einfach keinen Druck Außerdem stossdämpfer ausbauen is doch easy bei Honda brauch man auch keine Bühne oder so nen ordentlicher wagenheber reicht aus 1x bearbeitet |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Eben... Oben am Dom den Dämpfer lösen, Auto aufbocken bis die Feder keine Spannung mehr haben, verstellen, bisschen rumtüdeln bis man den Dämpfer wieder im Loch des Domes hat, schraube anknallen. fertig... Ich bin Informatiker und krieg das hin!!! |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10495 | zitieren ich hab die immer im ausgebauten zustand auseinander genommen^^ bin da relativ schmerzfrei und ich betone es nochmal da is kaum druck hinter |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Ja, wenn man es von sich weg hält geht das auch. Habe es einmal aus versehen geschafft, da hab ich mich erschrocken und einmal geplant. war weniger als ich gedacht habe. Was ich dabei empfehlen kann sind Handschuhe |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic Nutenverstellbares Fahrwerk" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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