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Trainee ![]() Name: Maik Fahrzeug: EP2 Sport BAR Anmeldedatum: 13.06.2016 Beiträge: 46 Wohnort: Hamburg | zitieren Moin zusammen, suche dringend Erfahrungswerte im Bezug auf Tieferlegung bei Daily Civic's. Empfehlung Federn oder ein GFW , zBsp das Bilstein B14, da es gerade nur um die 700,- EUR neu kostet. Gerne um eure Erfahrungen bzw. Meinungen/Empfehlungen. Danke. Gruß Maik |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8267 Wohnort: Aargau | zitieren Habe vom supersport gewinde nur positives gehört ! Ist baugleich mit KW nur vollverzinkt anstatt edelstahl. Hätte ich sogar noch ovp im Angebot falls Interesse |
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Junior Anmeldedatum: 20.12.2017 Beiträge: 64 Wohnort: Willich (NRW) | zitieren Moin zusammen, das Bilstein B14 ist nicht aus Edelstahl. Die Eigenschaft wird wie folgt beschrieben (Zitat): "Langlebige Korrosionsbeständigkeit durch Oberflächenvergütung in Triple-C-Technology®" ... Grüße Christian |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23710 Wohnort: Langenzenn | zitieren Aber liest sich zumindest besser als eine einfache Verzinkung: Bilstein Unsere speziell für die Gewindefahrwerke entwickelte Dreilagenbeschichtung garantiert einen dauerhaft hochwertigen Korrosionsschutz. Coating 1: Die spezielle Zinklegierung sorgt für eine perfekte Verbindung zum Grundmaterial und bildet die Basis für den lang anhaltenden Korrosionsschutz. Coating 2: Die Zwischenbeschichtung wandelt die Zinkschicht in eine geschlossene homogene Oberfläche um. Coating 3: Die oberste Schicht veredelt die perfekte Optik und bietet einen zusätzlichen Schutz gegen mechanische Beanspruchung und Korrosion. Dies beweisen auch die Dauertests nach DIN 50021 SS. |
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Junior Anmeldedatum: 20.12.2017 Beiträge: 64 Wohnort: Willich (NRW) | zitieren Yo, ist ja richtig... Marketing ick hör dir trapsen. ![]() Ein normales Serienfahrwerk ist auch nicht aus Edelstahl und hält trotzdem (aus Sicht der Korrosion) ein Autoleben lang. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23710 Wohnort: Langenzenn | zitieren Weiß nicht ob das wirklich viel Marketing ist 3 Schichten sind halt besser wie eine Schicht. Müsste man sich mal mit nem Galvaniseur unterhalten. Bilstein ist halt Bilstein die bauen ja seit 50 Jahren Dämpfer, denke die wissen was sie tun |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FN1, Toyota MR2 AW11 Restauration Anmeldedatum: 02.04.2018 Beiträge: 145 Wohnort: Kreis Bad Kreuznach | zitieren Habe selbst das Bilstein B14 verbaut, ist knallhart, soll es aber auch sein. Habs aber für 618,97€ online kaufen können. Da hast du denk ich den falschen Shop LG Micha |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic FK Daily - Federn oder GFW Bilstein B14???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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