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EK3 - Zündschloß klemmtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSpur beim EJ9 einstellen
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General 
Name: Daniel
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17.02.2010, 14:10
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preis ist gut für das auto und die km zahl.... ;)

pn
Premium-Member 

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17.02.2010, 15:21
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Achso. Naja der Vorbesitzer hat ja nicht viel Wert auf Sicherheit und Erste Hilfe gegeben -.-
Aber schickes Auto. :-)


pn
General 

Name: Max
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17.02.2010, 17:53
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auspuff sieht aus wie son universal teil, mit selbst geschweißten haltern und zuführrohr ^^...
zu den rücklichtern, ja die rot weißen sind vom faceliftmodell...


pn
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17.02.2010, 23:21
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Daniel1711preis ist gut für das auto und die km zahl.... ;)

Naja, da das problem mit dem tacho ist und das wohl auch kein steckproblem ist mach ich mir i.wie sorgen wegen den kilometern :no: wer weiß wie lange der schon nicht geht..

hab heute radio eingebaut..sicherung war kaputt aber hab den sicherungskasten eh schnell gefunden also kein prob :)

wegen tacho muss ich noch schaun..was könnte das denn sein wenn er nur ab und zu geht? wirklich nur sehr selten? ich freu mich immer wenn er geht..zumindest die geschwindigkeitsanzeige..der rest geht..würde so gern die nadel nach oben ziehen sehn :D und temperaturanzeige kommt mir komisch vor..ich fahr paar hundert meter da is er schon auf virtelt temperatur, und der zeigt dann auch nicht mehr an..is das normal?

radlager wird diese woche hoffentlich noch gemacht..wird schon ziemlich laut, erinnert mich bald an meinen auspuff :dumb:

und hab jz bisschen im forum herumgelesen..meiner ist ja tiefer..nur ich hab keine ahnung wie viel wie lang die schon drin sind usw..
weil ich bin 3. besitzer..und der vorbesitzer hat gesagt das hat der 1.besitzer eingebaut..

mir kommen nämlich vor die federn geben schon ziemlich nach..
der spritzschutz vorne ist gerade mal 6-9 cm über dem boden :o
beim nächsten mal aufhalten geht dann das ganze wieder los..


was sollte ich denn noch alles kontrollieren oder wechseln?
kerzen?

cheerz



Verfasst am: 17.02.2010, 23:23
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Airmaxauspuff sieht aus wie son universal teil, mit selbst geschweißten haltern und zuführrohr ^^...
zu den rücklichtern, ja die rot weißen sind vom faceliftmodell...

achja..wegen den rückleuchten..wo bekommt man die denn? ^^
will die unbedingt haben, die haben mir am meisten an dem auto gefallen lol und jz hab ich sie erst nicht :(
auf ebay Anzeige hab ich nix gefunden und da gibt es kein einziges rücklicht mit e-prüfzeichen..hat wer ahnung ob es i.eines mit gibt? :suspekt:
pn
General 

Name: Max
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17.02.2010, 23:34
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entweder die rückleuchten vom ami modell aus ebay Anzeige usa oder so.. is ja original honda, wird keiner was sagen, oder solche faceliftrücklichter die allerdings nicht billig sind.. bei hondapower.de bietet sie gerade jemand an für knapp unter 200,-.

deine federn sind nicht unbedingt verschlissen... durch eine tieferlegung mittels federn leiden eher die stoßdämpfer und neigen schneller dazu, kaputt zu gehen... und ganz ehrlich, 6-9cm platz unterm spritzschutz is meiner meinung nach viel ^^


pn
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17.02.2010, 23:41
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ok hm...
und so nachbau von denen gibts nicht?
bzw i.welche anderen mit e-prüfzeichen?

naja ich sag mal so, ich fahr mit den federn bis die dämpfer aufgeben und dann einfach gleich neues sportfahrwerk :D

6 cm is viel?
naja also für meine ersten erfahrungen..bei jeder gehsteigkante streif ich ^^

ich mein stört mich nicht aber zwecks grünen..werd wahrscheinlich den spritzschutz abmachen..oder nicht so gute idee wegen rost?



Verfasst am: 17.02.2010, 23:43
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sry für doppelpost..

aber kann man beim originalen grill die rippen und das honda zeichen mit dem dremmel rausfräsen oder so?
dass nur der rahmen übrig bleibt und so ausschaut wie ein mattig grill um 6o€? :laughat:
pn
General 

Name: Max
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18.02.2010, 10:46
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sagmal du meinst schon die mudflaps unten hinter dem vorderrad? die kannst ruhig dran lassen, da sagt keiner was...

pn
Senior 

Name: Snik
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18.02.2010, 12:20
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ja genau, keine ahnung wie die heißen, spritzschutz eben ^^
weil ich bin österreicher und bei uns muss 11 cm frei sein..die hab ich bei den pads aber nie und nimmer..werde diie federn aber gleich mit den felgen mit typisieren..dann is das zeugs eingetragen und ich kann ohne probleme herumdüsen :D

radlager bekomm ich für 30€ und den kat für 70€..brauch ich ja dann fürs pickerl machen..!!

sind top preise von nem freund der einkaufspreis bekommt..

jetzt ist nur nach das problem mit dem tacho, weiß denn niemand was das sein könnte..??
stecker sind in ordnung..wo misst denn der ej6 die geschwindigkeit?
beim getriebe hat mir ein freund erklärt und i.was mit nem magnetnehmer oder so.. keinen plan.. :no:


pn
Gast 
12.03.2010, 17:12
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