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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5557 Wohnort: Rhede | zitieren ich hab mir heute passende Alu Adapter bestellt für dieses Gewindeproblem, mal sehen wie es wird |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 433 | zitieren Ist eigentlich nichts zu beachten! Auch gebördelt werden muss nichts! Einfach einbauen, aber den Adapter vorher einschrauben. Dann die vorhandenen Leitungen anschliesen und Bremssystem entlüften! Verfasst am: 27.05.2008, 17:52 zitieren Wo haste den bestellt! Weil das kleine Gewinde ist M10x1.0 und das große M12x1.0! Habe nur welche mit M12x1.5 gefunden! |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5557 Wohnort: Rhede | zitieren Bei ISA Racing hab ich bestellt. Sind ingesamt 3 Teile Bestehend aus: einem Adapter der in den HBZ geschraubt wird einem Adapter der an die Bremsleitung kommt und ein Zwischenstück was beide Adapter verbindet Bilder gibts später in meinem Threat, wenn die Bremse gemacht wird |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren muss man darauf achten, dass der hbz nicht trockenläuft? welche stelle/leitung genau muss den gebördelt werden? @ MAG: was hat der spaß gekostet? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 433 | zitieren Der kann nicht trocken laufen! Meiner war auch leer. Wenn er neu ist ist er ja auch leer. Man muss nur aufpassen das er nicht zulange trocken liegt, denn dann können die Manschetten innen porös werden. Es muss keine Leitung gebördelt werden. Es werden einfach die vorhandenen Leitungen aus dem alten HBZ raus geschraubt und in den neuen mit dem Adapter eingeschraubt! |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5557 Wohnort: Rhede | zitieren @Splatty: 30€ mit Versand Verfasst am: 09.06.2008, 18:26 zitieren Hier mal die Pics von den Adaptern: mal einzelnd verschraubt von vorn Die Leitung kann man in Form biegen, damit die dort auch passt. Werd euch auf dem Laufenden halten. |
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Elite Name: Sebastian Fahrzeug: Coupe EJ2@Mini-me Sold* Del Sol Sold* EJ1@B18 Sold* Civic Type R Anmeldedatum: 10.08.2007 Beiträge: 1259 Wohnort: RheinbeachCity | zitieren @mag hast du einfach die adapter genommen aus der liste reduzieradapter unf 1-teilig!? Wegen dem durchlass in der mitte mein ich gibt es da nicht unterschiede!? Bzw. haben die überhaupt einen? Steht nirgendwo was davon und in den andern kategorien finde ich leider nix passendes! Aber ich meine da die alle ja unter der kategorie "leitungssysteme" zu finden sind sollten die doch auch alle nen durchlass haben oder? Wenn das richtig ist dann könnte ich doch auch nen adapter nehmen der außen ein m12 und innen ein m10 gewinde hat oder? Ist doch praktisch das selbe wie der adapter zum selber bauen bzw. dein system aus 3 teilen oder? bitte guck mal nach ob ich das jetzt richtig gesehen und verstanden habe! Ist zu finden auf der Seite "reduzieradapter" UNF 1-teilig unter der nummer E995410 außengwinde 12 innengewinde 10 für 11,50 letzter eintrag in der tabelle!! MfG |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5557 Wohnort: Rhede | zitieren Richtig, nur gibt es keinen Adapter der M12x1mm / M10x1mm hat , sondern nur M12x1,5mm / M10x1mm Das Gewinde von dem Adapter ist nicht Metrisch. Das sind UNF Gewinde, kenntlich gemacht mit dem Buchstaben D und in verschiedenen Größen angefangen bei D-03 bis D-20 Mein Adapter passt auch nicht. Man kann ihn so nicht verbauen, da der Dom im Weg ist. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Civic/CRX 92-95] Adapter für EG6 HBZ (ABS) in NonABS Modell" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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