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Beobachter Anmeldedatum: 02.02.2009 Beiträge: 6 | zitieren |
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Senior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Coupe em2 Anmeldedatum: 30.11.2008 Beiträge: 422 Wohnort: Hemau/nähe Regensburg | zitieren also ich sag mal, einen halben tag wird das schon dauern. also rechnest du so 80-100€ pro Stunde (je nach werkstatt) und die dichtung selber. also sagen wir mal 80€ mal 4 oder 5 Stunden, bist du bei 320 bis 400€ + die Dichtung. Also würde ich jetzt mal so sagen. Mal schauen, vielleicht sind ja manche anderer Meinung Haste jetzt einen EM2 oder stellst du dich schon mal auf ne kaputte Zylinderkopfdichtung ein? |
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Beobachter Anmeldedatum: 02.02.2009 Beiträge: 6 | zitieren hab ihn noch nicht... aber vlt wird einer gekauft bei dem die dichtung gemacht werden muss ^^ mfg |
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Senior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Coupe em2 Anmeldedatum: 30.11.2008 Beiträge: 422 Wohnort: Hemau/nähe Regensburg | zitieren Warum denn einer mit kaputter Zylinderkopfdichtung? Ist er recht billig oder warum genau dieses Auto? |
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Trainee Name: Rudy Geschlecht: Fahrzeug: Honda em2 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 40 Wohnort: Rheinland_Pfalz/Birkenfeld | zitieren Hi Manu, ich habe seit ca 1 vierteil jahr meinen em2 habe jetzt knapp 34000 runter hatte ihn mit 20000 gekauft hatte nur 1 vorbesitzer ein elteren Mann der nur mit seiner frau ihrem auto herum fuhr, mein bj ist 2001 und seitdem ich ihn habe hat er mir nie probleme gemacht bis außer die dämpfer die sind hin da ich ihn 35mm von H&R tiefer machen lassen hab, und mir jetzt neue sportstoßdämpfer zulegen muss, also lass die finger weg von tieferlegungsfedern ist schrott. aber so vom motor kann ich nur sagen immer schön warm fahren odr lass ihn auch warmlaufen . aber trette ihn nicht wenn er kalt ist ab und zu merke ich das bei dem wenn ich es total vergesse wenn er noch zu kalt ist und er nicht richtig warm ist und ich im 3 gang bin bei 3200 umdrehung das er keine lust hat und wenn ich ihn bei den selber werten im warmen zustand trette dann halte ich meinen kollegen bmw 318i 143 ps odr mitsubishi eclipse 2.0 144 ps ohne probleme mit bis es in den 5 gang geht dann net mehr nur so ein kleines sprichwort: Kümmer dich gut um dein auto dann kümmert dein auto sich gut um dich aber musst du für dich selbst entscheiden, hast du nicht ein paar werte von dem auto??? |
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General Name: Sören Geschlecht: Fahrzeug: Civic Ep2 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 3769 Wohnort: Bielefeld | zitieren weil es so ein schrott ist, macht es hier ja auch jeder, ne klar ist tieferlegen mit federn nicht so gut für die dämpfer. aber man muss auch etwas aufopassen mit tieferen autos. da kann man nicht mehr jede bodenwelle oder jeden gulli mitnehmen.... wenn man "vorsichtig" fährt halten die auch länger. sonst hat man immer noch die möglichkeit gleich ein gewinde fahrwerk zu nehmen... nicht immer gleich alles total schlecht reden, weil man pech hatte |
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Trainee Name: Rudy Geschlecht: Fahrzeug: Honda em2 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 40 Wohnort: Rheinland_Pfalz/Birkenfeld | zitieren ja kommt auf den fahrer an hast du auch recht, ich fahre gerne schnell und nehme auch schon ein paar bodenwellen mit aber ich meine wenn er schon sein auto tieferlegen soll, dann soll er sich geld sparen und sich was richtiges holen, ich bin z.b auf die nase gefallen und werde dies nie wieder tun, ein tieferlegung mit federn auf originale stoßdämpfer. Was meinst damit es kommt auf das fahrverhalten vom fahrer und auf den straßenbelag an wie du gesagt hast man sollte nicht jede bodenwelle mitnehmen gulli odr schlagloch. Ich passe sehr darauf auf damit meinem Baby nix passiert aber bei meist 160 sachen auf der landstraße geht das bisschen schlecht |
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General Name: Sören Geschlecht: Fahrzeug: Civic Ep2 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 3769 Wohnort: Bielefeld | zitieren na dann fahr doch langsamer...! ab jetzt no comment mehr. wollen den fred ja nich zusammen damit |
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Senior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Coupe em2 Anmeldedatum: 30.11.2008 Beiträge: 422 Wohnort: Hemau/nähe Regensburg | zitieren Er hat eine schöne Farbe, steht auch sehr gut da. Ich würde sagen, der Preis stimmt auch, aber da musst du schon noch ein bisschen Geld reinstecken. Hast du schon mal geschaut was ein Klimakompressor kostet? Du müsstest noch mal 1.500€ reinstecken für Klimakompressor und Zylinderkopfdichtung. Dann bist du bei 6.900€ fürs Auto. Dafür sparst du dir jede Menge. AI, FK, Gewinde, schöne Felden sind ja schon verbaut. Aber was mich stören würde, ist:
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