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Gesperrt Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 3182 | zitieren |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13 Anmeldedatum: 05.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: 76855 Annweiler | zitieren @ matze nach deiner meinung soll sich dann jeder der bissl was am auto macht lieber gleich ne "sportversion" von nem auto kaufen ? Bei so Aussagen könnt ich einfach nur draufhaun ! Passt 0 zum Thema ! Einfach nur dummer SPAM ! Aber nebenbei. 10000€ könnten je nach Aufwand knapp werden. MfG |
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Newbie Anmeldedatum: 12.06.2007 Beiträge: 12 | zitieren Danke für antwort... stimme mein vorposter zu... Wenn ich nen Legend wöllte dann würd ich ihn Holen will den aber nicht naja falls jemand eine genauere summe kennt kann er es ja schreiben Ansonsten Belassen wir es dabei! MFG Kevin |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren der war gut... für 2500 kriegst vielleicht den Shortblock ** Für 2500,- kannst ja ned mal richtig auf einen B16 oder B18 swappen... also wenn das ernst gemeint ist... ein Umbau auf Hecktrieb ist auch möglich, was den Einbau des Motors verinfacht... Kosten sind meinen Schätzungen nach 15000,- aufwärts... Schon mal drüber nachgedacht woher man einen Legend V6 bekommt? oder gar einen vom NSX... ja klar.... die Motoren wachsen bei uns im europäischen Raum ja wie die Schwammerl ausm Boden... Also das mit dem V6 würd ich mir ehrlich gesagt uasm Kopf schlagen... Das is zwar ein geiler Umbau, aber wenn du es komplett machen lässt hat es wieder nix... ich würd auf B18 K20 oder H22 swappen und dann ne schöne Anlage drunter, dann hast auch nen geilen Sound... |
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Grand Master Name: Bernhard Geschlecht: Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 23911 Wohnort: Bamberg | zitieren Also einen V6 3,0 l. gab es von HONDA für den alten Legend Modellbezeichnung KA 8 3,2 l.Coupe/KA 9 Limousine hatte 3,2 l.)und ab 1996 wurde der Motor aufgebohrt auf 3,5 L. und das Accord Coupe Modellbezeichnung :CG 2 / 3,0 L . Dieser Motor wurde modifiziert mit ca.300PS in den aktuellen Legend eingepflanzt ................. Mfg Benny von der HONDA Scene Franken |
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Junior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe, Bj: 02, Typ: EM2, Ausstattung: ES Anmeldedatum: 28.04.2005 Beiträge: 87 Wohnort: Thale | zitieren Hi, nun will ich aber auch mal meinen Senf dazu geben... Ich denke möglich sind viele Sachen. (viel Geld vorrausgesetzt) Es gibt auch bestimmt Leute die das hinbekommen... Aber was ihr hier vergesst ist, dass es ja nicht bei den Motor bleibt. Mehr Leistung gleich bessere Bremsen, bessere Aufhängung, bessere Karosse usw. ... Das ist ne Kette ohne Ende. Ich weis nicht ob es sich Lohnt für ein Unikat soviel Geld zu verschleudern, aber gut wer es hat der hat es... |
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Grand Master Name: Bernhard Geschlecht: Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 23911 Wohnort: Bamberg | zitieren Steuergerät nicht vergessen ! ! |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Die Kiste wird auch ein wenig zu frontlastig mit nem V6, kurzum es ist Unfug. Und für 2500 kriegst du ja mit Glück gerade mal n fertigen B16... Und so lang es den Tüv in Deutschland noch gibt, wird alles über B18 einfach nur übelst schwer legal zu kriegen. Ansonsten wenn du auch dran denkst den Innenraum vom Legend zu übernehmen, kannst du dir auch gleich n Legend kaufen^^ Oder halt n Accord Coupe mit dem 3.0. Greetz aCiD |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren Steuergerät kostet aber nicht die Welt... Das lass ich mir entweder programmieren am Prüfstand und auf der Straße, kostet 350,- oder ich probiers selber Ob ich die Karosse verändern muss bezweifle ich... stärkere Bremsen und ein gutes Fahrwerk haben eigentlich mit der MEhrleistung nix zu tun... wenn ich sportlich fahren will muss ich das sowieso machen... vor allem die Bremsen, die beim Honda ja allgemein unter aller Sau sind... |
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Junior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe, Bj: 02, Typ: EM2, Ausstattung: ES Anmeldedatum: 28.04.2005 Beiträge: 87 Wohnort: Thale | zitieren Gut wenn du meinst... Der EM2 hat in der Max-Ausführung 125 PS bei 1,7l 196 Nm. Der Legend als V6 mit 2,7l 169 PS 225 Nm bzw. 3,5l hat er 205 PS, 297 Nm (KA8) oder (KB1) mit 295 PS, 340 Nm. Nun nehme ich die Karosse eines Autos was für 1,7l ausgelegt. Und glaube mir die Karosse hat trotz weiterer Verstrebungen und verbesserten Stabis schon gut zu tun... Du erhöhst nun die Leistung, Gewicht und damit auch die Kraft die unbeirrbar vorwärts drängt und jetzt rate mal was passiert? Ich kann es dir sagen, die Karosse beginnt langsam aber stetig zu reißen, Rost setzt sich in den Haarriss und treibt den Prozess weiter voran und zu spät erkennst du das dein Auto mal eins war. Denn Tüv bekommst du dann keinen mehr es bleibt nur noch der gang zum Schrott. Und wenn du jetzt fragst woher ich das weis, dann sage ich dir das ich genau so was bei einen Kumpel hautnah erleben durfte... Wenn man so was macht sollte man entweder gleich die Karosse extrem verstärken oder lieber noch, eine Karosse holen die so was abkann... Der EM2 auf jedenfall nicht!!! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic Coupé 2003 (1,7 ) v6 möglich?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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baureihe nicht weiter auskenne
schreib ich jetzt hier rein.
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