Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-Z GT Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 789 Wohnort: Dresden/Görlitz | zitieren Naja die Leistungsangaben schwanken ja auch immer von Prüfstand zu Prüfstand. Ich war ja auch auf so einem eingelassenen, da hab ich eh immer das Problem das ich mit dem Unterboden leicht auf der Rolle aufsetze :/ daher will ich ja für den Tatsächlichen Vergleich beim Reisbrennen noch mal auf dem von dynoteam. Dann streut jeder Motor auch etwas anderes. Dirk hatte 138 mit seinem Takeda wo ich nur 132 hatte. Und dann musst du ja auch sehen das er bei 6000 seine 150PS hatte wo auch noch das IMA-System mitarbeiten kann. Das steigt danach aber aus, reicht also nie bis 7000 um dann noch zusätzlich die 10PS drauf zu packen. Und dann hatte er ja noch einen Kat weniger (die 200Zeller haben ja so gut wie keinen Gegendruck). Man muss halt bei sowas die ganze Leistungskurve miteinander vergleichen. Diese Maximalwerte bei irgend einer Leistung sind sehr relativ. Wenn ich mal Zeit finde werde ich die einzelnen Leistungsdiagramme mal übereinanderlegen und hier posten;) |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Dirk Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ford Focus Turnier DYB Anmeldedatum: 15.01.2009 Beiträge: 1375 Wohnort: Gummersbach | zitieren Richtig ich hatte 138 mit Takeda und der AEM Catback. Da waren aber noch beide oem Kats verbaut ![]() |
▲ | pn email |
Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-Z GT Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 789 Wohnort: Dresden/Görlitz | zitieren Wobei die AEM Catback die 6PS Unterschied eigentlich auch nicht erklären dürfte. Der Rohrdurchmesser ist ja wie bei dem originalen Mittelschalldämpfer 45mm. Dann müsste also der originale Mittelschalldämpfer deutlich mehr Gegendruck erzeugen wie der von der AEM, aber kann das denn sein? Wobei der Schalldämpfer bei der AEM liegt natürlich parallel neben dem Rohr :/ Serien-ESD hatten wir ja beide nicht mehr, daran sollte es also nicht liegen dürfen... |
▲ | pn |
Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport 1,6iLS Sport Anmeldedatum: 12.02.2014 Beiträge: 236 Wohnort: Wien | zitieren Ja evtl mal verschieden prüfstände durchprobieren wünsch dir viel glück ![]() 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-Z GT Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 789 Wohnort: Dresden/Görlitz | zitieren |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.01.2007 Beiträge: 3069 Wohnort: Prenzlau | zitieren Der Versand war ja extrem fix ![]() |
▲ | pn email |
Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-Z GT Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 789 Wohnort: Dresden/Görlitz | zitieren Ja oder, aber ist ja auch nicht so weit weg von dir ![]() Verfasst am: 25.07.2015, 12:38 zitieren Hier mal ein paar Bilder vom Einbau ![]() ![]() WP_20150723_19_08_52_Pro.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() WP_20150723_19_17_12_Pro.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() WP_20150723_22_08_53_Pro.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 25.07.2015, 12:39 zitieren |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Rocco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren und wie ist das bremsverhalten? ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Caspi's CR-Z" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |