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Hatch motzenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein EJ2 und die ersten Fragen
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14.01.2005, 17:06
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du meintest, dass du das geguckt hast, als der motor heiß war.. mach das bitte, wenn der motor kalt ist.

dann sammelt sich das öl ja wieder und falls rückstände bleiben, sieht man die halt am stab (nicht vorher sauber machen, direkt beim 1. mal rausziehen schauen).

und sonst sind die ringe wahrscheinlich schon so verblasen, dass man eh nichts mehr finden kann und der schon alles rausgeblasen hat.


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14.01.2005, 17:23
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:) Ist doch kein problem,wenn mann helfen kann macht mann das doch gerne!noh dazu wo wir doch eh alle honda fahrer sind!! :yes: :yes:

pn
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14.01.2005, 20:35
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Wenn Du noch Teile für Deinen Motor brauchst.. hab noch nen komplett zerlegten D15B2 rumliegen...

Des weiteren noch eine MFPI Einspritzanlage vom ED9 komplett.. was am ED6 nen schönen Leistungszuwachs gibt..


MFG

Arne


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05.08.2008, 11:48
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Hat jemand schon mal daran gedacht das es (bloß) die Zylinderkopfdichtung sein könnte? Weil badavalanche schrieb das er bei höherer Drehzahl mehr Öl frisst! Sprich bei höherem Öldruck presst sich das Öl durch eine undichte Stelle und wird dann verbrannt! Die Folgen wären dann: Zylinderkopfdichtung am Sack, betroffene(r) Kolben und Dichtringe am Ars***! Ich weiß hört sich komisch an, könnte aber sein oder?

MfG
Loony ;)


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05.08.2008, 12:31
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Hey Loony, der Fred is 3,5 Jahre alt ;)
Und 2. ham se auch die Kopfdichtung disktuiert.. :)


pn
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05.08.2008, 13:11
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Sch*** is mir garnicht aufgefallen, danke das dus sagst ich hät da noch auf ne Antwort gewartet!! :wall: :D :laugh: lol

pn
Gast 
05.08.2008, 13:11
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