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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren Hallo Jmd infos wie ich das blech wechseln kann? Muss dafür die nabe raus? Es geht um ein ek4 |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren bei der ec/ed/ee baureihe muss die nabe dafür raus! sehr wahrscheinlich beim ek4 nicht anders. |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren wenn man die nabe draussen hat, muss man nen neuen radlager besorgen oder? wie siehts bei der hinterachse aus? 1x bearbeitet |
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General Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: EE8 EG6 DC2 Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 2975 Wohnort: Meiningen | zitieren VA musst du die Nabe auspressen, Lager muss nicht getauscht werden wenn es heil bleibt, bietet sich aber meistens gleich an. HA einfach die große Mutter lösen und Radnabe abziehen. Bleche gibts aber nur neu bei Honda, im Zubehör leider nicht |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren okay vorne muss ich dann das blech bissl behandeln und mit farbe drauf, hinten tausche ich die dann. vielen dank für die hilfe ! |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Kannst die auch einschneiden bzw. Ausschneiden und dann mit nur 3 Schrauben fest machen. Dann kannst die über den Bund drüber schieben. Die Schrauben musst du mir ner Zange lösen. Geht aber ganz gut. Beim wieder reindrehen ist a bissl Gefummel geht aber auch |
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