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Newbie Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Hatchback Vti (JDM) Anmeldedatum: 02.07.2013 Beiträge: 10 Wohnort: Paderborn | zitieren Hallo Leute Kurz mal ne kleine Einleitung Haben am Wochenende beschlossen meinem eg3 n komplettswap zu verpassen! Also gesagt getan...Problem an der ganzen Geschichte war das das Schlacht Fahrzeug (Honda crx) ein Rechtslenker war und es logischerweise Probleme mit dem Kabelbaum geben würde! Unsere Theorie war halt den Ganzen Kabelbaum( Hauptkabelbaum ) 1:1 zu drehen sodass er in mein Linkslenker passt!Hat soweit auch alles geklappt...wir haben den Motor zum laufen gebracht und alles( läuft Übrings sehr geil ) Soo Jetzt sind wieder weitere Probleme aufgetreten was die Elektrik betrifft Scheibenwischer = Blinker vorne links durchgehend Blinker links = Blinker rechts hinten und all sowas^^ Bremselicht und abblendlicht ging garnicht erst dafür aber tacho usw... ...Kurzgesagt hätte alles umgepinnt werden müssen^^ Das wär für meine qualifikationen als Tischler ne Nummer zu hoch gewesen Dann Hab ich mir Gestern n Hauptkabelbaum vom ej1 ( ist ja auch obd 1 nur ausm Coupe ) besorgt und direkt in meinen eg gepflanzt! So Jetzt zu meinem Problem : Motor Läuft 1a, Abblendlicht Funktioniert tadellos sowie Bremslicht und alles! Nur gehen meine Blinker noch immer nicht! Tachosignal ist komplett weg und mein Heizungsbedienelement geht auch nicht!Warnblinklicht geht erst an wenn ich den blinker betätige Also es geht jetzt mit dem Ej1 Kabelbaum all das was vorher nicht ging( bis auf blinker) und umgekehrt! Ich dreh durch! Gibt es unterschiede zwischen den Sicherungskästen im Fußraum? Sicherungen sind alle Heile! Stecker sind ( mein ich zumindest ) alle angeschlossen! Was kann das sein??Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Jungs! Bin echt am verzweifeln!!! |
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Premium-Member Name: Gerd Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL9 Executive , EG3-Noblesse@B16A2(gerade im Umbau) Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 1110 Wohnort: Leipzig | zitieren Welchen Motor hast n verbaut? Beim Rechtslenker gabs ja n paar mehr als bei uns... Saug dir hier mal das Handbuch fürn EG: http://hondatech.info/downloads/Auto/Manuals/ Das für Del Slow findest hier in deutsch über die Boardsuche. Da hast schonmal alle Schaltpläne zum Prüfen... Gruss - Gerd 2x bearbeitet |
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Newbie Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Hatchback Vti (JDM) Anmeldedatum: 02.07.2013 Beiträge: 10 Wohnort: Paderborn | zitieren D15B Vtec JDM mit 130 PS |
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Premium-Member Name: Gerd Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL9 Executive , EG3-Noblesse@B16A2(gerade im Umbau) Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 1110 Wohnort: Leipzig | zitieren Sollte (denk ich) analog zum D16Z6 im CRX Del Sol, EG5 (Civic ESI), Civic EJ1/EH9 oder EG4 VEI (D15Z1) sein. Schau dir mal die Handbücher an - oder warte auf Beiträge von Usern, welche mehr Ahnung davon haben als ich... Gruss - Gerd |
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Newbie Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Hatchback Vti (JDM) Anmeldedatum: 02.07.2013 Beiträge: 10 Wohnort: Paderborn | zitieren
Ja also der läuft auch auf obd1 halt nur mit ner anderen Ecu ( kein P28 wie hier ) Und eigentlich müsste es rein vom swap her das selbe sein wien d16z6 (eg5) swap! Deswegen auch der Kabelbaum vom ej1 Motor Selbst hat mit der Amartur ja nichts zu tun eigentlich! Ich versteh das einfach nicht |
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Premium-Member Name: Gerd Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL9 Executive , EG3-Noblesse@B16A2(gerade im Umbau) Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 1110 Wohnort: Leipzig | zitieren
Kumpel macht auch grad n Minime am EG4 mit EJ2-Kabelbaum(Vtec-Kabel selbst nachgerüstet) > eigentlich das gleiche wie bei dir... Das einzige was fehlen sollte, ist der Stecker fürn Heckscheibenwischer... |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Masseanschlüsse noch mal überprüft? |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren Würde auf ne Sicherung oder Masse tippen Check nochmal alle Sicherung, und nicht nur ob die ganz sind sondern ob auch alle vorhanden sind. AUch im Sicherungskasten im Motorraum. EJ1 Kabelbaum sollte OK sein, da OBD1 und SOHC. |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren OT: Phil wie siehts heute Abend aus mit Deti? War da schon länger nicht mehr und muss mal wieder fahren |
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Newbie Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Hatchback Vti (JDM) Anmeldedatum: 02.07.2013 Beiträge: 10 Wohnort: Paderborn | zitieren So Problem gelöst Es lag wirklich am sicherungskasten! Da fehlte mir ein Relais! Schon Wahnsinn dass das so ne derbe Auswirkung hat xD Okay trotzdem danke für eure Hilfe Jungs |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "***Brauche Hilfe nach Motorswap (d15b JDM) in meinen eg3***" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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