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General Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 3236 Wohnort: Linz, AUSTRIA | zitieren ähh es is nicht mein erster honda und ich fahre ihn immer warm. genauso wie ich regelmäßig die flüssigkeiten kontrolliere. und meine aussage betreffend honda richtet sich nicht nur wegen diesem problem. aber meinungen sind unterschiedlich und dafür danke ich gott. nur wenn du schon knappe 1500 € nur für service arbeiten in einem monat, jawohl in einem monat, ausgegeben hast kackt dich das auch an. und jetzt erklär mir bitte mal warum kein motor es mag wenn man ihn am stand hochdreht. das würd mich mal wirklich interessieren |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8446 Wohnort: Krefeld | zitieren warscheinlich warm fahren nach wassertemp oder haste ne öltemp anzeige verbaut? so zum hochdrehen anner ampel. ein motor wurde gebaut um eine last zuziehen bzw zu schieben. dadurch hast du keine sehr schnelle drehzahlerhöhungen.wenne fährst und gas gibst steigt die drehzhal langsam. wenn im stand rumspielst belastest du den zahnriemen mehr, hast eine höhere gefahr von ventilflattern und da der motor auch überall minimale lagerspiele hat haben die lager keine chance sich ,,abzustüzen´´.ist so als wenne volle kraft mit dem fuß,neben dem ball triffst. |
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General Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 3236 Wohnort: Linz, AUSTRIA | zitieren nein nicht warmfahren laut wasser temp. ich fahr in immer mind. ne halbe stunde warm bis ich ihn trete. und auch nie in den begrenzer oder in den roten bereich. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8446 Wohnort: Krefeld | zitieren sehr komisch. honda hat ja ab 2001 beim type r zb ne LC eingebaut da kannste auch nur bis 4500 drehen. alles zum schutz des motors |
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General Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 3236 Wohnort: Linz, AUSTRIA | zitieren was hat des mitm ej2 zutun?? du weist schon dass es den ned mit bj 2001 gibt?? |
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Master Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren alter wie Schw.... is das denn die Japaner sind doch bekannt für hochdrehende Motoren jetzt sind wir auf VW niveau |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8446 Wohnort: Krefeld | zitieren naklar weiss ich das. ich hab dir nen bsp gegeben warum honda beim type r diese schutzfunktion eingebaut hat. @blemagic ich rede von im stand hochdrehen |
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Master Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren aso ja ok das ist auch in Ordnung so |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Serienmäßig waren die meisten Motoren mit einer Kopfdichtung aus Papier/Pappe ausgestattet. Nach einiger Zeit wurde diese durch die Metalldichtung ersetzt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche hilfe beim EJ2 Motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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