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Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Leute, ihr macht mich total jeck! Der eine sagt das, der andere das! Gibt es deine feste Aussage, worauf ich mich verlassen kann? Ich rede NUR von EE9 vordere Scheibenbremsanlage! |
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Senior Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ED3 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 384 Wohnort: Eislingen | zitieren Und ich dachte mir, da unsere Autos ja fast identisch sind, das ich mal fragen könnte wie es hinten aussieht. Normal müsste ja bei uns vorne auch das Selbe system verbaut sein od. ? Deshalb versteh ich nicht wieso die EE9 besser sein soll oO |
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Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Nein, der ED3 hat vorne größere Bremsen als der ED2. Ist auch beim ED6 Facelift und Pre-Facelift so. 89 (Pre-Facelift) waren kleinere Bremsen verbaut als beim 89-91 (Facelift). Beim ED4 bzw ED7 weiß ichs nicht, wie es war. |
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Veteran Name: Pico Geschlecht: Fahrzeug: VW Touran R-Line & Logo GA3 & CRX EH6 Anmeldedatum: 06.08.2005 Beiträge: 979 Wohnort: NRW | zitieren Bremskraftverstärker Bremskraftverteilerventil Bremsscheiben Bremssättel Bremszange Bremsklötze Achsschenkel inc. Radnabe Spurstangenköpfe ALLES von dem EE Modell Warum die EE9 Bremsanlage besser ist ? Weil sie 262ger Bremsscheiben verbaut hat. |
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Elite Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 1856 Wohnort: DE | zitieren @ Mattes, du bringst alle selbst durcheinander! Für NUR VA: EE Schenkel EE Sättel EE Beläge EE Spurköpfe wenn noch HA kommt, zusätzlich: ED7 oder EE9 Bremsseil Schenkel [bin nicht sicher] Scheiben Sättel Beläge Bremsverstärker Hauptzylinder Ich fahre HA ED9 Bremse, musste keine Schenkel tauschen. Hauptzylinder wird nur bei Umbau der hintere Achse auf Scheiben benötigt! Wenn du weiterhin "Trommeln" willst, muss dein Zylinderhen bleiben! Ist meine Aussage! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren zylinder sollte getauscht werden, meinst doch jetzt sicherlich den bremskraftverteiler richtig? |
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Elite Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 1856 Wohnort: DE | zitieren Weis nicht was du meinst Ronny. Ich habe die Leitungen verfolgt, auf der rechte Seite habe ich was gefunden in Motorraum, sonnst nichts. Das Teil hat dieselbe Nummer drauf wie CRX. Zuerst bin ich mit meinem original Zylinder gefahren, aber es war nichts. Nachher habe ich den Hauptzylinder vom Rex genommen, und die Karre fing an zu bremsen. Ich meine dass die Unterschiede in Hauptzylinder liegen! Aber ich bin auch Menschenskind, und kann mich irren! Gruß Ed. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren unterschiede liegen überall bremskraftverstärker hauptbremszylinder bremskraftverteiler den verteiler wechselt man wenn man von trommeln zu scheibe wechselt den bremskraftverstärker und den zylinder wechselt man wenn man eine größere bremsanlage verbaut, dabei auf die zollwerte achten |
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Veteran Name: Pico Geschlecht: Fahrzeug: VW Touran R-Line & Logo GA3 & CRX EH6 Anmeldedatum: 06.08.2005 Beiträge: 979 Wohnort: NRW | zitieren Genau so sehe ich das auch |
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Senior Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ED3 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 384 Wohnort: Eislingen | zitieren Soweit so gut Hab dann auch noch ne Frage, da ich ja wie es aussieht einen Turbo einbauen werde, benötige ich hinten ja auf jeden Scheiben, welche wären da die besten für meinen ED3 ? die vom EE9 oder gibts noch bessere ? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauch neue Bremsscheiben - oder direkt swappen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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