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Elite Name: Anesti Geschlecht: Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1514 Wohnort: Herten | zitieren Nach langem hin und her und mehreren Überlegungen biete ich nun hier meinen EJ9 Hatchback K20 an. Es gibt leider genügend Gründe wieso ich diesen Schritt gehe, unter anderem weil ich die Zeit nicht mehr dazu finde, oder aber auch sich die Pläne, die in naher Zukunft anstehen, andere sind als zuvor. Für mich war dieser Aufbau ein ganz großer Traum, zumal ich den Motor vor ca 2 1/2 Jahren von einem User hier im Forum erworben habe. Ich hoffe, dass jemand Interesse an das Auto hat, weil es für sein Alter eine solide Karosserie besitzt ( ca 91.000 KM ) und eine tolle Basis besitzt. SPECS -K20a2 aus einem Civic Type R EP3 (UK) -Steuerkette und Spanner OEM Honda (Neuwertiger Zustand) -EG Subframe mit Non Servo Lenkgetriebe -Innovative Motorhalter Street -EP3 ATW umgebaut mit neuen Aussengelenken vom B18 -K Tuned BDR und Hybrid Einspritzleiste -Carcepts AC Servo Delete Kit -Hybrid Krümmer mit Lambdasonde -BrainKat 200 Zeller -Swapkabelbaum von K Tuned -K Tuned Air Intake -Wasserschläuche von K Tuned -DC5 Schwungscheibe -F1 Stage 2 Kupplung ca. 1000 Km gefahren, vom Vorbesitzer -K Pro Steuergerät -Skunk2 Halfsizekühler alpha series -Vorne Zimmermann Bremsscheiben 282mm mit ABE -Honda Integra Achsen 5x114,3 -H&R Spurplatten -Goodrigde Stahlflexbremsleitung -Autec Wizards 16 Zoll mit Muteki Lugnuts in schwarz -Nankang NS2-R 205/45/16 -Sparco Pro 2000 Vollschalen mit Sparco Sportgurten in Schwarz (ECE) -Pleie Seitenhalter für beide Sitze -DC5 Schaltbox mit Hybrid Racing Seilen -Momo Monte Carlo und Momo Nabe -Airbags Fahrer und Beifahrer entfernt -Hinten komplett Leergeräumt, Batterie im Kofferraum in einer Polypropylen-box verstaut -Bomex Carbon Heckspoiler -Aerodynamics Carbon Haube -Mugenstyle Lippe vorne unlackiert -Type R Hecklippe hinten in Wagenfarbe Ich glaube es gibt noch einige Kleinteile die ich hier nicht aufgeführt habe, ich denke aber das man mit den Specs einen ersten überblick über das Auto bekommt. MÄNGEL
Das Auto habe ich gestern, dass erste mal auf öffentlicher Straße bewegt mit Kurzzeitkennzeichen ( Ja das geht wirklich ohne TüV ). Ich bin lediglich zum Reifenhändler des Vertrauens gefahren und habe dort die Spur eingestellt und die Achsvermessung wurde durchgeführt. Ich hatte auf der Fahrt dorthin keine MKL an, im Kpro habe ich damals einige Fehlercodes gehabt, waren aber nicht relevant und wurden deaktiviert. Was mir bei der Fahrt auffiel war, das beim auskuppeln manchmal die Drehzahl runterfiel und sich dann wieder im 900er Bereich stabilisiert hat. Vielleicht ist hier eine Einstellung im Kpro nicht in Ordnung, aber das weiß ich leider nicht. Ich kann jetzt viel über das Auto schreiben, ich denke das dies super geeignet wäre für den Track. Wer etwas mehr Zeit mitbringt , kann sicherlich die Mängel beheben. Für den TüV habe ich fast alle Unterlagen parat ( Fahrzeugscheine von den Spendern und Gutachten für verschiedene Teile ) Preislich stelle ich mir 8000€ vor. Ich denke aber, dass bei einer Besichtigung vielleicht noch am Preis etwas gehen würde. Es ist allerdings kein Notverkauf. Für einige wird es vielleicht ein stolzer Preis sein, aber die Teile waren leider auch ziemlich Teuer... Im Endeffekt geht man immer mit Miese als Verkäufer raus... Anbei noch einige Bilder. Bei Wunsch kann ich mehr Bilder nachreichen, das ist kein Problem. DSC_0651.JPG - [Bild vergrößern] DSC_0872.JPG - [Bild vergrößern] DSC_0643.JPG - [Bild vergrößern] |
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Fortgeschrittener Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: Ej6 Cl7 Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 168 Wohnort: Castrop | zitieren Ist echt schade drum den abzugeben nach der Zeit und das Geld :/ meiner steht zwar auch nur rum aber könnte den nie abgeben. Nicht das du das bereust 1x bearbeitet |
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Elite Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9 Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 2324 Wohnort: Hannover | zitieren Mhh, Umbau ist doch fast geschafft. Free up |
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General Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: EE8 EG6 DC2 Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 2975 Wohnort: Meiningen | zitieren Ist am Auto irgendwas eingetragen von den umgebauten Teilen? |
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Elite Name: Anesti Geschlecht: Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1514 Wohnort: Herten | zitieren Nein nur Fahrwerk und von damals skunk2 catback, die is aber net mehr verbaut. Habe aber für die relevanten Dinge die Unterlagen vorliegen. |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8168 Wohnort: Aargau | zitieren Ging Problemlos mit den KZK ohne Tüv? |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: CRX EF8 @B18C, Aerodeck MC2 Daily Anmeldedatum: 30.08.2015 Beiträge: 1796 Wohnort: Bayern | zitieren Ohne tüv darf man doch mit kzk im bzw angrenzenden Landkreis zum tüv oder Werkstätten fahren |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8168 Wohnort: Aargau | zitieren Ja richtig, war aber für den einen oder anderen nicht deutlich genug zu verstehen gab da nen Thema zu |
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Elite Name: Anesti Geschlecht: Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1514 Wohnort: Herten | zitieren up.. falls jemand auch tauschen möchte gegen einen Integra gerne melden Verfasst am: 18.12.2018, 13:44 zitieren Up.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Biete EJ Hatchback K20a2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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