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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5550 Wohnort: Rhede | zitieren Wie schon in meinem Aufbauthreat erwähnt hier nun final das Inserat: Civic EG "H22" Hatchback 1994er EG3 Karosse 2 Sitzer Umtragung Zum Wagen selbst: Der Wagen hatte einen Frontschaden rechts in 2010, wurde von einer Karosseriewerkstatt repariert. Auto ist rollbar, aber nicht Fahrbereit. Motor läuft! Laufleistung des Motors lt.Vorbesitzer in 2006 = 125.000km (nicht belegt), von 2011 bis 2016 von mir ca. 5.500km bewegt Motor lief mit BB1 Getriebe 241km/h Topspeed (GPS Messung) Leergewicht = 1000kg, vor der Überholung in OEM Zustand = 193PS an der Kurbelwelle lt. Klasenmotors/Oberhausen. MÄNGEL:
Motor/Getriebe wurden überholt und haben noch keinen Meter gemacht. Die Karosse in der kompletten Neu-lagerung ebenfalls nicht. Eine Schlachtung kommt meinerseits nicht in Frage. Preis: 6000€ Ich hab sicher was vergessen, daher bei Fragen, einfach fragen! Mehr Bilder können auf Wunsch gerne nachgereicht werden! Tut mir leid für die sicher etwas unübersichtliche Specliste: Specs: Motor/Getriebe: JDM H22A Blacktop (roter OEM Deckel montiert) Kaizen Speed Walkblocker Kaizen Speed Zahnriemenspanner Ausgleichswellen lahm gelegt (Wellen noch drin) OEM Honda F-Series Riemenscheibe (1-Spur) Skunk2 Tuner2 Nockenwellen + Räder Supertech titan Ventilfedern + Teller Accord Type R Ansaugbrücke (auf 70mm Einlass geweitet) 70mm Skunk2 Alpha Drosselklappe Rosko Racing IACV Adapter Rosko Racing AGR delete Plate AEM Benzinleiste Arlows Benzinfilter JUN Ölwanne AEM Hybrid Cold Air Intake Prelude BB2 M2K4 Getriebe (Topspeed ca. 287km/h lt. M-Factory Rechner) M-Factory/Syncrotech Überholsatz (Carbon Synchros) Accord Type R Differenzial Fidanza Aluschwungscheibe ACT Stage 2 Kupplungskit Rywire Stahlflex-Kupplungsleitung Exterior: Aerodynamics OEM Style Carbonhaube Spoon Style Carbonspiegel Spoon Style Carbonflügel Wings West Style Frontlippe JP Aerodynamics Add-ons hinten J's Racing Airduct Honda OEM Windowvisor weisse Seitenblinker (mit E-Zeichen!) Honda optional Parts Heckwischer delete Plug Honda OEM Heckdiffuser hinten links Antennenloch + Schiebedachausschnitt entfernt "Black Mirror" Scheibenfolie Interior: Integra DC2 Sitze Sparco "Ring" Alcantara Lenkrad Honda OEM "NSX-R" Hupenknopf + Zierring S2000 AP1 Tacho + Modifry & Speedohealer Converter S2000 Startknopf Integra Type Rx Pedale E-Spiegel Vorbereitung FD2 Style Schaltknauf (Alukugel + rote Schrift) Password JDM Schaltsack SPA LCD Zusatzanzeigen (Volt + Benzindruck & Öltemp + Öldruck) GfK Mittelkonsole (ohne Ascher + Zig Anzünder) Die Unordnung im Innenraum vorne ist halb so wild. Es muss lediglich die Lüftersteuerung noch eingebaut werden, da Wir für die Herstellung der Schalterpanele die große graue Blende rausgenommen haben. Fahrgestell / Bremse: KW V3 Inox Gewindefahrwerk 282mm Front / 260mm Heck Bremsanlage DC2 Bremskraftverstärker + Hauptbremszylinder Goodridge Stahlflex Bremsleitungen Spoon Twinblock Sättel vorne RBP geschlitzte Bigbrake Scheiben vorne (4x100mm) Ferodo DS Sport Beläge vorne DC2 Sättel hinten EM2 Bremsscheiben hinten (260mm in 4x100mm) ATE Beläge hinten 7x16" OZ Ultralegerra Matt Graphit Eibach Frontstabi DC2 Heckstabi ASR Verstärkungsplatte hinten Beaks Strebe in Soulred von Mazda Skunk2 Alpha LCA's Spoon Sports Ridig Colars vorne Energy Suspension Masterkit Energy Suspension Hauptlager hinten Prothane PU Lager in den Sturz + Spurhebeln hinten alle Achsteile schwarz gepulvert + neu gelagert Verstrebung: Summit 2 Punkt Strebe vorne oben Summit 4 Punkt Strebe hinten oben Integra DC2 Strebe auf dem Achsträger Benen B-Säulen Strebe oben No Name C-Säulen Strebe Explicit Speed Performance Traction Bar mit Motorstütze Motorraum: PW JDM Batteriehalter + Odissey P680 Batterie Innovative Alu Billet Mounts Insane Shafts Street Mishimoto X-Line Halfsize Kühler Spal Lüfter Samco Kühlschläuche Wiretuck für die Scheinwerfer Abgasanlage: Apexi WS2 Catback 100 Zellen Kat Accord Type R Abgaskrümmer Misc: Honda S2000 Kupplungsnehmerzylinder + Adapterplatte PW JDM Carbon Benzinpumpen Cover PW JDM Carbon Zündkerzenabdeckung + Pinstripe PW JDM Carbon Sicherungskastenabdeckung Honda Jazz Fächerspritzdüsen Scheibenwischerarme schwarz gepulvert Benzineinfüllrohr + diverse Halter schwarz gepulvert Explicit Speed Performance Lichtmaschinenhalter Stahlflex Benzinleitungen + Alu Fittings an der Förderleitung Honda OEM Fussstütze Honda OEM Kantenschutz hinten unten Sandwich Plate 90% der möglichen Schrauben/Muttern im Motorraum und unterm Auto durch Edelstahl von Pro-Bolt UK verbaut Benzin + Bremsleitungen die unterm Wagen verlaufen entrostet + neu lackiert OEM Leitungscover unterm Auto + alle Leitungsclipse neu P28 ECU gechipped Übersicht der Verschleißteile: alle Fahrwerksbuchsen neu Radlager rundum neu Endlinks vo + hi neu Stabilager hinten neu Motorhalter neu Bremszangen vo + hi neu Kupplungsnehmer + Geberzylinder neu Reibring der Schwungscheibe neu Kupplungskit neu Kopfdichtung neu Wasserpumpe, Zahnriemen v.Gates Racing neu Ventilschaftdichtungen neu Nockendichtungen neu Ölwannendichtung neu Ölfilter neu O-Ring Thermostatgehäuse neu Thermostag neu Vtec Solenoid Dichtung neu neue OEM Ansaugbrückendichtung beiliegend Blackworks Drosselklappen-Poti neu beiliegend Synchronringe Carbonbeschichtet neu Wellendichtungen neu etc. Verfasst am: 20.08.2018, 14:09 zitieren Alternativ kann man auch einen K-Swap verbauen. Der Hilfsrahmen auf der Getriebeseite ist abschraubbar und kann ohne weiteres gegen einen K-Halter getauscht werden. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Die Teile die alle verbaut sind....👀 Das macht den Preis wirklich sehr günstig find ich. Da würde das schlachten schon allein lohnen denk ich. Wär sicher schade aber nun. Gute eg karossen sind auch selten. Top Preis find ich. Hätte ichs würd ich den holen. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23639 Wohnort: Langenzenn | zitieren Verrückter EG ... schade das Du Ihn nicht behälst... Hoffentlich bekommt er einen würdigen Besitzer... |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5550 Wohnort: Rhede | zitieren Das hoffe ich auch mal. Ich selbst schaff es einfach nicht mehr ihn fertig zu stellen. Habe mich im klassischen Sinne übernommen, selbst so kurz vorm Ziel, wenn man es so nimmt. Wie gesagt, ist sicher eine gute Grundlage auch für nen K-Swap oder fürn Track, wenn man sich die o.g. Tüvdinge sparen möchte. Alles neu, kein Meter gefahren etc. Hier mal Bilder vom Kühler und der ATW: ggf. kann man den Kühler löten lassen, sicher günstiger wie nen neuer X-Line. Die Welle selbst knackt nicht, evtl. reicht nen neuer Faltenbalg. Laufleistung der Wellen sind keine 2000km , Wagen stand ja mehr als das er fuhr. Habe leider kein Foto von dem Bereich des Querlenkers. Es ist beim Ausbau des Spurhebels die Schiebemutter umgefallen, habe den Bereich 3 Schnitte verpasst und das Blech umgebogen um die Mutter wieder aufzustellen und das Blech wieder zurück gebogen. Ergo muss man "nur" das "U" wieder zu schweißen und mit U Schutz versiegeln. Habe bei Facebook noch zich Bilder, die kann ich hier garnicht alle hochladen, bei Interesse. Angebote willkommen (kein Tausch!) |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren Schade dass du ihn verkaufst aber wünsche dir viel Glück! Den Preis finde ich viel zu günstig - aber der Markt ist halt echt nicht mehr wie früher. Für mich ist das ein der besten und "schönsten" Projekte hier im Forum, eins mit dem ich hier "aufgewachsen" bin im Forum Auch live ist der Wagen ne echte Wucht, halt kein show and shine aber dafür ne Maschine 1x bearbeitet |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5550 Wohnort: Rhede | zitieren Der Markt ist tot, das merk ich gerade ... Das ist nun der Preis dafür, dass ich ihn 2016 doch nochmal mit aller Macht "richtig" fertig stellen wollte. Nun steht er unfertig da und ich hab keine Kraft mehr ihn fertig zu stellen. |
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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Ist der Motor eingetragen habe es oben glaube ich überlesen. |
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Elite Name: Riccardo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Daily, CRX Del Sol EG2 Season Anmeldedatum: 26.01.2013 Beiträge: 1482 Wohnort: Rhede | zitieren Motor ist eingetragen! |
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Premium-Member Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1658 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Echt schicker Wagen, ich würde den behalten und in aller Ruhe fertigstellen, frisst dir doch nichts weg, und 6000 für die ganzen Teile ist doch zu wenig |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[BIETE] EG Hatchback H22A" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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