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Kosten beim Pre-Facelift ScheinwerferumbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMoinsen , passen diese Felgen auf den civic ep4 ?
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Fortgeschrittener 
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23.12.2010, 23:02
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eben auf der autobahn nach einem 360turn, nach motor abwürger ist die betriebsstörung-anzeigelampe angegangen und geht nicht mehr aus. gottsei dank nichts passiert

jetzt natürlich die dumme frage was das seien könnte. auto fährt ganz normal wie vorher auch. motorraum duchleuchtet mit taschenlampe, man sieht nichts. riechen tut man nichts.

will morgen mal zu honda vorbei wenn die auf haben, ruf da vorher an.
auf was kann ich mich freuen?


pn
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Name: Mario
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24.12.2010, 01:04
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denke du meinst die mkl
einfach den fehler auslesen lassen, dann hast du gewissheit...
es kann sehr vieles sein...


pn
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: EP2 1.6 Sport BAR Edition
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24.12.2010, 08:15
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was ist mkl?

pn
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24.12.2010, 08:34
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Motorkontrollleuchte

pn
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24.12.2010, 08:51
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hab alle bei mir in der "nähe" befindlichen hondawerkstätte angerufen, alle sind zu. natürlich *kotz*

war eben unten in der garage und hab mal den motor gestartet. mlk leuchtet weiterhin. was mir aufgefallen ist das die drehzahl bei 1.500rpm ist. soweit ich mich erinnern kann war die vorher immer bei ~1000 und leicht drunter, das schwankte immer.

der motor startet ganz normal sonst ist mir nichts aufgefallen.

kann ich selber da was nachgucken im motorraum oder sowas? bin selber keine mechaniker.

so wie es aussieht muss ich wohl bis montag warten.

was ist eigentlcih mit ATU, können die auch fehler auslesen oder haben die das nötige material nicht?


pn
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24.12.2010, 09:42
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Die Drehzahl ist beim Starten immer ein paar Minuten bei um die 1500 U/min. Die geht erst mit der Zeit runter, wenn der Motor etwas warm wird. Also das ist schonmal normal.

Zu ATU würd ich niemals gehen.

Kannst auch deinen Fehlerspeicher selbst mal löschen um zu schauen, ob's wieder kommt. Evtl. hat ja nur beim "Unfall" irgendein Sensor was falsch gemessen... Also einfach mal die Bat für 15 Minuten abklemmen und wieder dran, dann ist der Speicher gelöscht. Dann machst ne Probefahrt und wenn sie ausbleibt, wars nur ne kurze Funktionsstörung. Ansonsten am Monatg zu Honda.

P.S.: Beim Dreher biste aber nirgends aufgesetzt oder hängengeblieben?


pn
Fortgeschrittener 
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24.12.2010, 11:08
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bin beim dreher nirgends auf gekommen. es war nur matsch und schnee auf der bahn.
während des drehers war ich mit den gängen/kumplung am fuchteln um das auto quasi in den griff zu bekommen. als ich wieder in fahrrichtung war ist der motor abgewürgt, hab da nicht richtig gas gegeben. da steht man eben ein wenig unter kleinem schock.

sonst ist das auto direkt wieder angesprungen und konnte auch weiter fahren.
werd später mal ne kurze strecke machen um zu sehen ob mir was auffälliges auffällt :)

am montag werd ich mal bei honda vorbeidüsen.
das mit der batterie mach ich erstmal nicht bevor gar nichts mehr geht :) es läuft ja erstmal :)


pn
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24.12.2010, 12:56
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war bei mir auch so...da stand dann Signalabweichung Nockenwellensensor im Speicher...

pn
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: EP2 1.6 Sport BAR Edition
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24.12.2010, 14:15
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war jetzt nirgends mehr weg weil alle autos auf der straße stecken bleiben. kein bock zu schieben.

@Honda Racing Team TH
haste etwa auch einen "three sixty" hingelegt? :)

hoffe zumindest das nichts schlimmes ist


pn
Premium-Member 

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24.12.2010, 17:07
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nö war lediglich sprich wörtlich abgesoffen beim rückwärts fahren...und der k20 ist da halt bissel empfindlich mit den ganzen Sensoren.

pn
Gast 
27.12.2010, 07:54
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