Autor | Nachricht |
---|---|
Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Was willst du denn hören? Sei doch froh, dass du hier ehrliche Meinungen hörst. Wir könnten dir hier auch sonstwas für Bären aufbinden. Problem bei vielen Tuningteilen ist nunmal, dass sie nur eines bringen: dem Verkäufer Kohle. Beschreibungen kannste knicken, die lügen dir die Ecken rund. Das nächste Problem ist, dass nirgendwo mehr gelogen wird als beim Tuning und Angeln. Kauft sich einer nen BDR, dann wird er sich kaum hinstellen und sagen, dass es nichts gebracht hat. Genau wie bearbeitete Drosselklappen. Wenn du was wirklich Sinnvolles machen willst, dann lass den Kopf bearbeiten. Damit fängt man am sinnvollsten an, nur macht es kaum einer. Denn das kostet richtig Kohle und dauert seine Zeit, aber es bringt auch echte Leistung. Dann kannste Nockenwellen tauschen. Danach bringt auch ne kürzere/bearbeitete ASB was. Und danach bringt ne (richtig aufgeweitete) oder einfach grössere DK was. Nicht diesen Mumpitz, den etwa TSS anbietet (machen die das noch?). Die drehen nur den Eingang auf, der Durchlass bleibt derselbe. Dann bringt ein Fächer was, danach bringt ein Metallkat was, danach der MSD. Und dann kannste den Kahn abstimmen lassen und glücklich sein. |
▲ | pn |
Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Karre ist soweit leer. schwungscheibe und nockenwelle kommt ja eh rein. nur ich suche noch teile die noch ein wenig bringen denn wenn ich einmal dran bin kann ich die anderen sache. auch noch machen auch wenn sie nur wenig bringen |
▲ | pn |
Senior Name: Wladi Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6 *sold*, Winter Eg3 *sold*, Subaru Legacy GX Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 266 Wohnort: Gera | zitieren kerl hat dir gerade alles ziemlich gut erklärt. Saugertuning ist so eine sache kostet mehr als es wirklich bringt. falls du noch nicht kennst, hier steht einiges drinn: http://www.maxrev.de/d16z6-9-allmotor-setup-das-ultimative-beispielsetup-t87892.htm Ansonsten kann dir fago88 vll einbisschen weiterhelfen. Er kennt sich mit N/A auch sehr gut aus. |
▲ | pn |
Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren ja das setup habe ich schon mal gelesen. jedoch ist mir das noch nicht möglich. ist alles ne kostenfrage. ich mache zur zeit noch meine ausbildung. daher nicht sonderlich viel geld. das was ich habe geht schon 100% für fahrzeuge drauf aber nach der ausbildung werd ich eh mit nem 94er civic coupe anfangen. Verfasst am: 19.10.2011, 19:11 zitieren also ich habe heute auf der arbeit auch ein wenig rumgefragt bezüglich BDR und da habe ich ebenfalls gesagt bekommen das leistung nicht bei rumspringt jedoch das ansprechverhalten schneller ist und bei hoher drehzahl wo benzindruck erforderlich ist die leistungslöcher kleiner werden oder verschwinden. ich denke die 150 euro werd ich investieren. denn über eigene erfahrung geht ja eh nichts aber vielen dank für eure zahlreichen beiträge. haben mich auf jeden fall zur entscheidung gebracht alle sagen ne bringt nichts. ich kann mir nicht vorstellen das es nichts bringt. also wird es ausprobiert. wenns nichts taugt. wird das ding für 100 euro wieder verkauft und ich bin eine erfahrung für 50 euro reicher |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23645 Wohnort: Langenzenn | zitieren P29 Kolben und dir gehört die Straße Hier geht es lang junger Saugerfreund und möge die NA (naturally aspirated) Macht mit dir sein: http://www.maxrev.de/d16z6-9-allmotor-setup-das-ultimative-beispielsetup-t87892.htm Verfasst am: 19.10.2011, 19:20 zitieren Hi ich fuhr bei meinem alten D16 einen Regler und bei meinem jetzigen B16 keinen und es macht wirklich KEINEN merkbaren Unterschied. SPAR DIR DIE 150 Euro oder kauf wenigstens einen der passgenauf für dein Fahrzeug ist, wenn du schon Geld rausschmeißen willst: Benzindruckregler Druckanzeige 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 1951 Wohnort: WL | zitieren mal gucken welcher depp das für 100 euro dann abkauft?!sry aber für das geld würde ich mir was anderes holen. |
▲ | pn |
Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren was würdest du denn für 100 euro anderes holen? ist nicht mehr all zu viel in der preisklasse was ich machen kann. und ne ne nut*** will ich nicht (auch wenn ich die für den preis kriege ) 100-200 euro ist für mich luftfilter kat esd und diese sachen habe ich verbaut. ebenfalls fächerkrümmer. alle anderen sachen wie kolben kopfbearbeiten etc. wird alles preislich etwas höher angesiedelt. hät ich das geld würd ich auf der stelle auf lader umbauen. weil dann kommt die leistung sicher. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23645 Wohnort: Langenzenn | zitieren Dann spar dir das Geld |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "benzindruck erhöhen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
benzindruck eg6 moin moin leute wollte ma fragen wie hoch eigentlich beim eg6 der orginale benzindruck ist?...da ich einen benzindruckregler bei mir drinne habe ,schon seid kauf des fahrzeugs wollte ich mal fragen mit wieviel druck man am besten fährt. meiner läuft auf... [Civic 92-95]von der oli | 1 211 | 04.07.2012, 15:45 EarL_VTEC | |
benzindruck ed7 hallO! was für nen benzindruck bringt die kraftstoffpumpe vom ed7? müsste ich unbedingt mal wissen! danke im... [Civic bis 91]von MatzeEG3 | 0 596 | 02.04.2007, 18:55 MatzeEG3 | |
benzindruck ed9 hi, also ich fahre einen crx ed9 mit d16z5, an diesem wurde bereits verbaut
-tenzo-r CAI
-SRS 4-2-1 Fächerkrümmer
-srs stype kat attrappe
-srs g55 anlage
und ich muss sagen, er geht schon um einiges besser als vorher, jedoch kommt nun in der... [CRX]von bios1 | 3 559 | 09.07.2008, 18:40 Der_Ronny | |
Benzindruck??? Hallo zusammen,
ich habe in meinem EH6 (D16Y8) einen Benzindruckregler
verbaut.
Jetzt ist allerdings meine Frage wie ich diesen richtig einstelle?
Muss der gelbe Unterdruckschlauch dran sein oder nicht?
Wie hoch darf der Druck sein?
Und falls... [Del Sol]von Lets-talk-about | 2 366 | 28.12.2011, 17:23 Lets-talk-about | |
del sol standard benzindruck hey, kann mir jemand sagen wie viel bar benzindruck der del sol eh6 original... [Del Sol]von Blizzraider | 1 517 | 29.03.2015, 13:28 Blues | |
Benzindruck B und D Motoren Servus,
man findet nur spärlich Infos über genaue Benzindrücke bei D und B Motoren. Könnte man mal eine Auflistung machen nach Motorentypen und Baujahr? Das wäre total klasse.
Besonders interessiert mich mich, ob es einen Unterschied beim Benzindruck bei... [Performance]von rancid77 | 4 552 | 17.07.2015, 09:27 rancid77 | |
EG2 Serien Benzindruck ? weiß jemand den Benzindruck vom EG2... [Del Sol]von Kim | 2 290 | 28.01.2012, 16:41 Kim | |
Benzindruck B16A2->EG2 Tag zusammen,
mal eine Frage, solangsam bau ich mein QP wieder zusammen und das ist mir folgendes aufgefallen. Ich hab vom Vorbesitzer paar Zusatzinstrumente sowie z.B. Benzinruckanzeige...
Jetzt aber ist mir aufgefallen das ich im Stand einen... [Performance]von Ej2 VTi | 2 524 | 08.11.2008, 18:23 Ej2 VTi | |
Optimaler Benzindruck? Wollte mal fragen ob einer weiß was die optimale benzindruckeinstellung für einen D14Z1 motor ist mit euro 3 im stand sowie unter voll last.
wäre interessant zu... Seite 2, 3 [Performance]von Tschepongblech | 23 2.156 | 11.11.2008, 11:16 Ej2 VTi | |
Benzindruck bei B Motoren Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Hat einer mal den Benzindruck im Serienzustand
für folgende Motoren:
B16A2
B18C4
B18C6
oder eventuell sind diese ja identisch.
Mal eine ganz blöde Frage... geht man beim... [Performance]von Ninja II | 1 542 | 31.10.2014, 08:52 KaiCivicEJ6 |