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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 1486 Wohnort: Northeim | zitieren Geht wieder aus, Steuergerät blinkt einmal kurz auf beim starten. Strom vom Stecker hinten an die Pumpe ist da, es kommt von vorne kein Strom am Verbindungsstecker an der Wartungsklappe vom Tank wo der Geber sitzt an. Jetzt hilft nur noch ein Schaltplan von dem Stecker des PGM-Fi Relais. Da ist irgendwo der Wurm drin. Bin gerade am überlegen auf die Pumpe per Zündung und Kippschalter Plus zu legen, damit ein für alle male Ruhe ist Verfasst am: 20.02.2013, 16:35 zitieren So ich hab mir den Schaltplan vom Relai raus gesucht und gemessen, Relai ist ok. Fehler gefunden: Die Kabelverb. für Plus vom Relai zur Pumpe hat eine Unterbrechung. Geht das direkt zur Pumpe bzw. wahrscheinlich über die Sicherung 14 oder hängt da nochwas zwischen? |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Na, das ist doch schon mal ein Fortschritt... Also wenn da im Schaltplan nix eingezeichnet ist, dürfte da auch nix zwischenhängen. Das mit dem direkt Plus auf die Pumpe würd ich mir überlegen, ist nicht so pralle. Nicht umsonst sitzt da das Relais! 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Stimme Wuddel zu, Dauerplus = nix gut. Wenn du die Zündung anmachst, sollte die rote LED im Steuergerät direkt Fehler melden. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 1486 Wohnort: Northeim | zitieren @NipponVtec Da steht irgendwas an Sicherung 14 (hab es jetzt nicht im Kopf) aber nichts mit Fuel oder Pump. Ich habe das ganze jetzt in allen Variationen auf Durchgang und Schaltungen gemessen, mir den Schaltplan vom Relai raus gesucht. Siehe da, das geschaltete Kabel zwischen Relai Stecker und Stecker Kraftstoffpumpe hat irgendwo ein weg. Ich habe jetzt ordentlich die Klemme vom Relaistecker raus, dort ein vernünftiges Kabel eingelötet, Klemme wieder in den Stecker, Kabel tip top entlang den original Kabel unter den Teppich verlegt. Alles in die Kabelkanäle, mit Isoband und Kabelbinder entlang des Kabelbaum verlegt. Das ist jetzt so wie es vorgesehen ist, nur besser, weil Kabel hochwertiger, Isolierung hochwertiger, besser verlegt/geschützt. Das ist für die Ewigkeit! Die Sicherung ist auch vor dem Relai geschaltet. Ich hatte einen kurzen drauf weil ich an einen falschen Kontakt mit dem neuen Kabel gekommen bin, da flog die Sicherung 14 durch. EIn ganzen Tag Fehler Diagnose wegen ein so ein Kabel... Ein weiterer Tag, die Sitze ausbauen, Verkleidung/Teppich raus, Kabel ziehen/löten usw... Vielen lieben Dank an alle die geholfen haben! Besonderen Dank nochmal an WolFree, wuddelcrew und Nippon die mir ja regelmäßig mit Rat und Hilfe zur Seite stehen. Danke!!!! |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Fein, dass es wieder funktioniert und du dir die Mühe machst es ordentlich instandzusetzen Das ist Werkstattalltag. Und die wenigste Zeit davon kann dem Kunden berechnet werden... |
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General Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren jetzt hast du es zwar schon repariert.. aber hab trotzdem heute mal ein Bild gemacht ! in meinem Blauen -> steht alles auf Französisch DSC01244.JPG - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Belegung der Sicherungen ED9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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