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Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren ja es ist auf jedne fall von vorteil wenn shcon mal die muttern von den antriebswellen gewechselt wurden wir hatten nämlich mal das problem das es nicht so war und wir haben ein rohr genommen (materialstärke vergleichbar mit ner brechstange) nur das am ende das rohr per one man army power bewegt wurde und zum sclhuss ne u form hatte aber die mutter fest blieb.... also sei gewarnt^^ |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren UNd wie krieg ich die dann ab ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren die mutter angeflext und in 2 hälften geteilt es ging dabei der kopf der antriebswelle drauf bzw. das gewinde für die mutter aber die antriebswellen wurden dannach eh entsorgt von daher nich schlimm |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Gugg ma auf den Bilder von den Antriebswellen........am Ausengelenk......ist sone kleine Kerbe bei der oberen Antriebswelle.......Die ist aber normal oder? oder hat mein vorbesitzer die auch mit der Flex bearbeitet OOOOO????????? hoffe nit |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren ja das is normal das am ende vom gewinde ne kerbe ist da dort normalerweise die mutter verkeilt wird nachdem draufschrauben deswgeen ist es ratsam oder sogar pflicht immer neue muttenr zu nehmen beim wechseln der antriebswellen |
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Premium-Member Name: Steffen Geschlecht: Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 1032 Wohnort: Gotha | zitieren Ich durfte die Muttern mal mit dem Meißel bearbeiten, aber die Welle ist heil geblieben, jedoch hat es einiges an Zeit gebraucht. |
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Premium-Member Name: Günny Geschlecht: Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 1983 Wohnort: Aus´m Pott | zitieren ja von den muttern kann ich ein liied singen bei meinem jahres praktikum bei honda hab ich mitgekriegt das einige überhaupt nicht ab wollen. da hab ich folgendes gelernt Unzwar muss mann die mutter ansägen und dann in die kerbe mit nem meisel so sprengt man die mutter und dan kriegr man die raus so musste ich das vor zwei monaten bei meinem crx auch machen und hat top geklappt und das gelenk ist heil geblieben aber es hat geklackert deswegen musste es trotzdem neu aber zur übung wars gut |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Also das heist dann vermutlich das ich beim Wechsel diese Muttern Neubrauch. Welche meinte ihr ? Hat jemand ein Bild? Meint ihr die Grose Mutter die man sieht wenn man die Felge abgemacht hat?...fang nämlich vermutlich morgen an. |
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Premium-Member Name: Steffen Geschlecht: Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 1032 Wohnort: Gotha | zitieren Ja die großen Achsmuttern die genau mittig sitzen und die Wellen "festhalten" Da kannst du denk ich sowieso 2 neue Muttern kaufen, da ich die immer erneuer wenn ich sie abmach. |
▲ | pn yim |
Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Kauf ich dir bei Honda direkt oder gibts die inem Instant zubehör laden???? Grus Bachi |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bachi´s EE8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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