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Veteran Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren hallo leute,habe noch eine b18c4 asb in der garage liegen und möchte es gerne in meinem b16a1 motor verbauen,jedoch sah ich shcnell das auf der 18 asb anschlüsse fürn leerlaufregler fehlt,muss ich da den regler einfach überbrücken?habe da zwei bilder vom b16/b18 brücke b16a1 E__0103.jpg - [Bild vergrößern] b18 E__0100.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8470 Wohnort: Krefeld | zitieren die b18c4 passt nicht auf den b16a1. die b18c6 passt. mach dir keine sorgen um das schnellleerlaufventil. |
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Veteran Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren misst,past die von bohrungen net? und was kann man mit dem schnelllerlaufventil machen? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Außerdem ist es absoluter Schwachsinn, die ASB von einem B18C4 auf einem B16 montieren zu wollen. Wie willst du mit dem Schaltsaugrohr umgehen? Hol dir eine vom C6 oder bohr deine jetzige auf, was sogar die billigste und beste Variante sein dürfte. |
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Veteran Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren okay,was müsste man beim c6 umbauen um es plug and play zu machen? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8470 Wohnort: Krefeld | zitieren ne die b18c4 passt ganz und garnicht. hab jmd kennengelernt der hat ne itr style asb (fürn b18c4) umgebohrt,geschweißt. dann ging das. aber weisste die mühe nicht wert. verbau wie gesagt eine vom b16a2 ( ist minimal größer und hab ich da ) oder eine b18c6. du kannst auch meine kaufen und dann aufbohren. und dazu ne itr/s2000 droselklappe. dann haste auch mehr leistung bei mir brachte es satte 7ps und drehmomentverschiebung nach hinten zum begrenzer. bist ja aber schon mitgefahren |
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Veteran Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren drosselklappe habe ich eine jute, ansaugbrücke ist vom xspower,die werden immer zumindest die b18asb als b16 verkauft |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8470 Wohnort: Krefeld | zitieren zeig mal den flansch deiner ansugbrücke. |
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Veteran Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8470 Wohnort: Krefeld | zitieren jap hast den falschen. deiner muss so aussehen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18c4 asb auf nem b16a1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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