» Auto steht schief. EG3

Civic LSI Sticker entfernen aber wie???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG3 Antriebswellen Problem
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29.06.2007, 11:02
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HardgasSooo, jetzt hab ich ein Nutenverstellbares Fahrwerk drin und ich muste ihn vorne links um eine Nute höher machen damit er grade steht.
Meinen TÜVler hab ich gefragt ob es da ein Problem gibt und er sagt, das ihm das egal ist wenn das Auto grade steht.

lol meiner steht doch auch krum "keilform" :hrhr:


pn
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04.07.2007, 22:21
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Habe mir vor kurzem ein Nutefahrwerk eingebaut, leider steht der Wagen vorne und HINTEN schief.
Vorne weiß ich ja, das es wegen dem Motor ist, aber hinten ist der Wagen auf der Beifahrerseite höher als auf der Fahrerseite, hat das jetzt wegen vorne was zu tun oder stimmt etwas mit dem Fahrwerk net.
Sind die Dämpfer hinten beide gleich, heißt gibt es rechts und links, oder sind beide identisch.
Also bei mir stehen auf beiden Dämpfern hinten HR14, muss das nicht HR14 und LR 14 sein.

DANKE

MFG GECko


pn
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04.07.2007, 22:27
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gecko22Habe mir vor kurzem ein Nutefahrwerk eingebaut, leider steht der Wagen vorne und HINTEN schief.
Vorne weiß ich ja, das es wegen dem Motor ist, aber hinten ist der Wagen auf der Beifahrerseite höher als auf der Fahrerseite, hat das jetzt wegen vorne was zu tun oder stimmt etwas mit dem Fahrwerk net.
Sind die Dämpfer hinten beide gleich, heißt gibt es rechts und links, oder sind beide identisch.
Also bei mir stehen auf beiden Dämpfern hinten HR14, muss das nicht HR14 und LR 14 sein.

DANKE

MFG GECko


loooooooooooooooool :laugh: :laughat: lol
sorry musste sein looooooooooooooooooool :laugh: :laughat: lol
sorry musste noch mal sein

ne das ist jetz ohne witz meinem kollegen auch passiert und zwar hastu mit sehr hoher wahrscheinlichkeit hinten da wo es höher ist den unteren schenkel wo der dämpfer draufsitzt rumgedreht den kann man nämlich falschrum einbauen. und im eifer des gefechts fällt das beim einbauen fast garnicht auf. mein kollege iss so zwei wochen rum gefahren bis der das gemerkt hat sah aus wie ein lowrider. lol

wenns daran lag geb mir bitte bescheid würd mich echt intressieren.



hoffentlich hab ich dir weitergeholfen mfg jörg ;)


pn
Trainee 
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04.07.2007, 23:38
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wie n lowrider...cool...

pn
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05.07.2007, 08:40
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Wie meinst du das, unteren Schenkel, also sind die Dämpfer hinten identisch.

pn
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05.07.2007, 08:51
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Er soll den Dämpfer auf der Beifahrerseite vorne eine Nute runter machen dann wird er grade. Aber wie der Admin schon sagte, benutz doch einfach mal die Suchefunktion. Den selben Tread sogar mit dem Gleichen Titel gibt es schon von mir.

pn email
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05.07.2007, 11:39
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mmh langsam glaub ich das das Phänomen nur bei den EG3s ist.... dauernt les ich EG3 Schief usw. :-/

pn
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*verschmolzen*

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05.07.2007, 17:18
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EG-JöGsChI

ne das ist jetz ohne witz meinem kollegen auch passiert und zwar hastu mit sehr hoher wahrscheinlichkeit hinten da wo es höher ist den unteren schenkel wo der dämpfer draufsitzt rumgedreht den kann man nämlich falschrum einbauen. und im eifer des gefechts fällt das beim einbauen fast garnicht auf. mein kollege iss so zwei wochen rum gefahren bis der das gemerkt hat sah aus wie ein lowrider.

Also wenn ich ein Fahrwerk einbaue, löse ich nur den Dämpfer und den Querlenker an der Aschschwinge. An der Karrosse lasse ich den Querlnker drinne.
Dann kann sowat net passieren. 8)


pn
Trainee 

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10.08.2007, 17:25
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NA dann kan ich mich ja dazuschließen in den Kreis der schiefen EG3!!
Ich habe auch einen EG3 und der ist auch schief :) hmm sch***e etwas und wollte fragen ob das vl mit Tieferlegungs federn weg geht oder etwas unsichtbarer wird. Was ich jetzt noch versuche ich das :) ich habe mir neue federn und Gasdämpfer gekauft und habe mal nur 3 eingebaut und zwar den links hi. habe ich nicht getausch ich habe die jetzt ca 1 Monat drin und baue den letzten ein und dann schau ich ob sich die rechts Vorne was tut . Kann ja sein :D mal schaun.
Ich schreibe euch wenn ich mit dem Projekt fertig bin :D
Mfg


pn
Gast 
19.10.2007, 19:37
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