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Senior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: EJ 2 Anmeldedatum: 16.04.2006 Beiträge: 231 Wohnort: Cham | zitieren Servus Leute, heute von der Arbeit heim und Auto lief ohne Beanstandungen. Wollte grade raus und Auto umlassen und Auto macht keinen Mucks mehr. Die ganze Anzeigen leuchten auf und wenn ich dann den Zündschlüssel umdrehe dann werden die ganzen Anzeigen ganz schwacht und er macht garnichts. Habe alle Sicherungen geprüft und da passt soweit alles, aber aufgefallen ist mir wenn ich die Zündung umdrehe, vorne im Motorraum, im Sicherungskasten, ein Relais die ganze Zeit anzieht und dann gleich wieder abfällt, es brummt so vor sich hin. Ein Fremdstarten bringt ebenfalls nichts und es passiert genau das gleiche wie oben beschrieben (Relais brummt) also kann ich die Batterie schonmal ausschließen?! Was meint ihr wäre über schnelle Antworten dankbar muss morgen wieder in die Arbeit Grüße alex Verfasst am: 26.10.2011, 18:28 zitieren Servus nochmal, denke habe das Problem gefunden hab eine Spannung von 12V im Leerlauf und wenn ich die Zündung einschalte habe ich nur noch eine Spannung von 3,2V. Naja habe jetzt die Batterie 7 Jahre gefahren und jetzt muss halt mal was neues her. Könnt ihr eine bestimmte Batterie empfehlen? |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren wollt grade sagen hört sich aber nach battarie an würde hauptsächlich ne marken battarie nehmen. Ich hab in meinem Type R eine 10 Jahre alte ford battarie drinne die sieht soger richtig vergammelt aus liefert aber 1a spannungswerte selbst 2 stunden Musik im stand hören kein thema die 10 jahre alte original honda battarie hingegen ist geplatz |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Wenn sich das problem durch die batterie gelöst hat ist doch super. sonst hätte ich auf das zündmodul bzw zündcerteiler getippt da sind dann die selben symtome hatte ich schon 2 mal das da was durchgebrannt ist. aber bei solchen sachen einfach fehlerauslesung machen da klärt sich sowas zu 90% |
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Senior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: EJ 2 Anmeldedatum: 16.04.2006 Beiträge: 231 Wohnort: Cham | zitieren Jo hab heute ne neue rein und sprang ohne zu mucken an...Gott sei dank die Kiste macht mich noch arm Grüße |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren vorsichtshalber messen ob die lima noch ordentlich lädt... sonst is die neu au bald hin. |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Das sollte man doch in der Anzeige sehen wenn die Lima nich lädt oder? Bzw. wenn man länger fährt und dann das Batteriesymbol aufleuchtet |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Auto springt nicht mehr an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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und nun will die kiste nicht mehr anspringen
hab alles gemacht wie immer und wie es im handbuch steht
haben auch die nockenwelle schon mal um 180° gedreht
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crx springt nicht mehr an !!! der crx tuts nicht mehr, obwohl, 1. der benzinpumpendruck stimmt ca 3; der kompressionsdruck liegt bei ca 8; der zündzeitpunkt ist auch ok; ebenso wie die steuerzeiten; ein zündfunke ist auch da; ventile sind ausgetauscht; zylinderkopf ist auch ok;... [CRX]von peugeot | 6 892 | 06.08.2007, 18:21 peugeot | |
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