Autor | Nachricht |
---|---|
Junior Name: Yves Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 90 Wohnort: Elster/Elbe | zitieren Moin, bekomme ich auch irgendwo ne Sport-ASB für nen D16Z5 Motor?! let´s ride |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 1431 | zitieren soweit mir bekannt gibt es für die dohc d motoren keine "tuning" ASB man kann wohl von dem japanischen dohc d motor die asb nehmen. oder vom d16a1 aber ob die überhaupt was bringen |
▲ | pn |
Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CRX ED9 powered by D16 N/A , Honda Civic EJ2@D16 DOHC ZC Anmeldedatum: 30.01.2009 Beiträge: 1005 Wohnort: Da wo du nicht wohnst. | zitieren ITB |
▲ | pn |
Junior Name: Yves Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 90 Wohnort: Elster/Elbe | zitieren und wo bekomme ich die von ITB??? |
▲ | pn |
Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CRX ED9 powered by D16 N/A , Honda Civic EJ2@D16 DOHC ZC Anmeldedatum: 30.01.2009 Beiträge: 1005 Wohnort: Da wo du nicht wohnst. | zitieren xD ITB ( Individual Throttlebody Injection) Einzeldrosselklappenanlage Gibts von versch. herstellern, oder stellst selbst eine zusammen (Honda CBR 600FF vergasser oder so) |
▲ | pn |
Senior Name: christopher Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 10.09.2007 Beiträge: 397 Wohnort: luxemburg | zitieren @ Daniel , passt der vergaser vom CBR600FF am B16?? das wäre mal geil |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Du brauchst 4 Stück davon. ^^ Für jeden Ansaugweg eben. ^^ Den Rest musst du selbst machen. |
▲ | pn |
Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CRX ED9 powered by D16 N/A , Honda Civic EJ2@D16 DOHC ZC Anmeldedatum: 30.01.2009 Beiträge: 1005 Wohnort: Da wo du nicht wohnst. | zitieren mann muss sich halt nen flansch machen, zb originale ASB den flansch abschneiden und dann die vergaser drauf anpassen usw usw |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren beste was du machen kannst, Ansaugbrücke ausbauen, nach IPP schicken, die bohrne dir die Kanäle auf und polieren sie dir die Drosselklappe wird direkt mit angepasst. Preislich wirst du bei c 150 - 200 € landen ITB...bekommste nicht eingetragen bzw schlecht....ist ne Hölle arbeit und muss man sich selber zusammen bauen |
▲ | pn |
Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CRX ED9 powered by D16 N/A , Honda Civic EJ2@D16 DOHC ZC Anmeldedatum: 30.01.2009 Beiträge: 1005 Wohnort: Da wo du nicht wohnst. | zitieren bringt dsafuer das 2-3fache ab leistung ! ich hab mir ne anlage von keihin besorgt und bisschen umgebaut, kommt aber erst nach der revidierung drauf |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ansaugbrücke" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |