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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren
das ITB's mehr Leistung bringen ist mir klar |
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Senior Name: christopher Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 10.09.2007 Beiträge: 397 Wohnort: luxemburg | zitieren danke |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CRX ED9 powered by D16 N/A , Honda Civic EJ2@D16 DOHC ZC Anmeldedatum: 30.01.2009 Beiträge: 1005 Wohnort: Da wo du nicht wohnst. | zitieren also wer schon geld investiert in den motor und sich sowas anguckt mit ASB und so sachen und man gute leistung will sollte man die zeit investieren und sehr viel teuerer ist es auch nicht hab soweit erst 280euro geblecht, und denke mal wenn ich fertig bin bin ich bei 400-500, wegen dem abstimmen, was man so oder so machen muss auch wenn man nur die ASB bearbeiten laesst! Die meiste leistung bekommt man aus den cylikopf , sprich ein aus laesse bearbeiten lassen, groessere ventile, schaerfere nocken, haerte federn und dann kommt die ansaugbruecke und der auspuff erst ins spiel |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren hat aber nix mit der Frage des Threadstellers zu tun ^^ er fragt nach ner Tuning ASB fürn D16 DOHC |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren oder D16 ZC |
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Fortgeschrittener Name: Sebastian Geschlecht: Fahrzeug: CR-X EH6,EE8 Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 169 Wohnort: Ahlen in Westfalen | zitieren soweit ich weiss gibet es nen adapter womit man die brücken vom d16z6 bzw y8 benutzen kann, folglich kann man dann auch die skunk2 oder edelbrock nehmen. mal in der suche eintippern gibet es nen beitrag hier im forum. bin nur zu faul selber zu suchen |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3697 Wohnort: near HH | zitieren Ich kann dir ne JDM DOHC von ZC Motor vermitteln. Sie ist anders aufgebaut als die EUDM brücken. Hat viele Vorteile, Kanäle sind anders, Sammler ist anders etc. Es passen alle OBD1 Drosselklappen B16A2 oder ITR zb. |
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Junior Name: Yves Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 90 Wohnort: Elster/Elbe | zitieren also entweder die stino brücke überarbeiten lassen oder ITB....na dann mach ich beides xD hat noch einer ne normale brücke daliegen die er vllt loswerden will?! |
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Premium-Member Name: Fränky Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTi Anmeldedatum: 20.05.2006 Beiträge: 2479 Wohnort: Stralsund Delmenhorst | zitieren habe an nem D16Z5 jetzt eine Einspritzanlage von ner 1000 CBR SC 50 dran. Läuft super. Mfg Frank |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 155 Wohnort: 93413 Cham | zitieren Will sehen!? Bilder her!? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ansaugbrücke" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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