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Premium-Member Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: CRX , Subi Legacy Wagon Anmeldedatum: 23.06.2010 Beiträge: 1082 Wohnort: Westerwald | zitieren Ja die Batteriepole sind ja meist in ordnung (sollten zumindest) . es könnte an deinem selbstgebauten Massepol durchaus dran liegen. |
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Veteran Name: jeremy Geschlecht: Fahrzeug: Civic ED6 rip CRX ED8 D16Z5 Swap Anmeldedatum: 19.07.2010 Beiträge: 596 Wohnort: Dessau-Roßlau | zitieren aber ich hab das kabel auch mal direkt unten ans getriebe geklemmt . weil ich dachte das es daran liegt ? |
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Premium-Member Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2609 Wohnort: ADL | zitieren @ ChrisXxX Sieht das bei dir so aus wenn du starten willst? @ Schraubergott Bei mir bewegt sich dann auch nichts, der versucht eventuell noch einmal zu starten und dann sieht das so aus wie in meinen Video... Wenn ich dann noch ein paar mal weiter versuche zu starten summt der so ganz laut und dann geht gar nichts mehr... ^^ Ist genau wie RH.onda erklärt hat |
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Veteran Name: jeremy Geschlecht: Fahrzeug: Civic ED6 rip CRX ED8 D16Z5 Swap Anmeldedatum: 19.07.2010 Beiträge: 596 Wohnort: Dessau-Roßlau | zitieren ja so ähnlich. alle lampen werden anz schwach . aber wenn ich den starter ne weile betätige . dreht er sich ganz langsam. ca 1 umdrehung pro sec. und als ich ne schächere batterie dran hatte kam immer ,wie so ein überlastungs schutz . son knattern "ÄÄÄÄÄHHH . bei mir is nu der misst das der motor erst eingebaut wurde und ich jetz nich weis ob ich nen fehler gemacht habe oder was kaputt ist -.- ich mach heut auch mal nen Video |
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Premium-Member Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2609 Wohnort: ADL | zitieren Ja genau dieses knattern meine ich, wusst nur nicht wie ich das beschreiben sollte xD Das mit den Lampen, das die schwach werden, hab ich auch und dann kommt dieses knattern. Also liegts bei dir scheinbar wirklich nicht an der Batterie, was du versuchen kannst ist diese Methode mit dem leicht auf den Anlasser klopfen. Ansonsten warten was die anderen sagen, die wissen höchst wahrscheinlich besseren Rat Und ein Video ist immer gut |
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Veteran Name: jeremy Geschlecht: Fahrzeug: Civic ED6 rip CRX ED8 D16Z5 Swap Anmeldedatum: 19.07.2010 Beiträge: 596 Wohnort: Dessau-Roßlau | zitieren also wir ham ne batterie vom 2er Golf drangehalten. da kam das knattern . weil zu wenig saft. denn hamm mer den möchtegern mitsubish von meinem bruder drangehalten (Proton) die batterie hatte nen bisel mehr bumms . da kam das knattern nichtmehr . da hat er sich dann immer ein umdrehung nach der anderen gequelt bis die batterie nichts mehr hergab xD hab dan echt gedacht das der CRX vlt ne richtig dicke batterie braucht . aber das is nunnen bisel ark dolle wobei die batterie bei meinem bruder drinn (Proton) wuderbar ankurbelt ? den rat mit dem draufhauen gab mir mein Mentor auch schon . aber das erklärt ja dan wiederum nicht das schwächeln -.- |
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Premium-Member Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2609 Wohnort: ADL | zitieren Auf meiner Batterie steht 545 77 12V 45 Ah 300A(EN) Stimmt, wenn der bei der stärkeren Batterie wenigstens gedreht hat kanns nicht da dran liegen. Hmmm mal was in einer ganz anderen Richtung, kann es vil. an einem kaputten Zündkabel oder an einer kaputten Zündkerze liegen? Kenne mich da nicht so aus aber könnte ja vil. möglich sein, manchmal sind die kleinsten Dinge schuld an großen Umständen |
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Veteran Name: jeremy Geschlecht: Fahrzeug: Civic ED6 rip CRX ED8 D16Z5 Swap Anmeldedatum: 19.07.2010 Beiträge: 596 Wohnort: Dessau-Roßlau | zitieren glaube eher nich . da ja wiederum zündgerzen nich wirklich mit dem starter verbunden sind . Es kann ja nur an Batterie oder starter liegen ,da das system sowas von simpel aufgebaut ist + dierekt an starter , masse ans getreibe und 1 kleines Kabelchen zum einschalten . und am start schalter kanns ja nich liegen da das System schaltet und der motor sich dreht oder zumindest es versucht -.- . ich hätte mehr an sowas gedacht wie schleif Kohle runter oder sowas das der starter keine Power mehr hat . Kam das problem bei dir plötzlich oder nach und nach ? |
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Premium-Member Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: CRX , Subi Legacy Wagon Anmeldedatum: 23.06.2010 Beiträge: 1082 Wohnort: Westerwald | zitieren manchmal sind die kleinsten Dinge schuld an großen Umständen Genau darum meinte ich die Kabelklemmen @ Jeremy , genau dieses Problem habe ich ja auch - wenn ich nicht richtigen Kontakt zur Batterie bekomme klackert-knattert es los , bei mir liegt es eben an den klemmen .Werde die jetzt auch tauschen habe andere da. Würde ja auch nen Video on stellen aber möchte ihn jetzt nicht anmachen weil er schläft . |
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Veteran Name: jeremy Geschlecht: Fahrzeug: Civic ED6 rip CRX ED8 D16Z5 Swap Anmeldedatum: 19.07.2010 Beiträge: 596 Wohnort: Dessau-Roßlau | zitieren @Michel Andre weist du ob deine batterie OK ist oder nicht ? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Anlasser ED9 defekt?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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