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Senior Geschlecht: Fahrzeug: ’07 Honda Accord 2.2 i-CTDI Anmeldedatum: 15.05.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Regensburg | zitieren * Tag zusammen,bin heut as erste ma allein gfahren.Wohin fahrt ma da natürlich? Genau auf die Autobahn.Auf die offene Autobahn ^^ Naja jedenfalls hab ich jetz n paar Fragen: 1.Meine Nadel (vom Tank) is jetz schon ca bei der hälfte und ich bin erst 180km gefahren ^^ kann des hinkommen oder "unmöglich" 2.Woran liegt es das mein Sol so bei 180 aufhört zu ziehen ? Bzw erst nach ner Minute gaaaaanz langsam wieder anfängt? 3.Ich kann so schonend Anfahren wie ich will vom 1 aufn 2 und beim Kuplung loslassen im 1 ruckelt er wie sau -.- Muss man beim sol die Kupplung bis zum Schluss kommen lassen?Oder funktioniert da was mim Motor nicht?Oder is vllt sogar besser im 2ten anzufahren? Anbei noch ne Frage:Hat jemand ne bebilderte Anleitung für nen Radioeinbau xD ich check des hier einfach ned Dank euch schon ma |
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Fortgeschrittener Name: Bastian Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Esi (EH6;del sol), Honda Prelude BB3 Anmeldedatum: 15.06.2008 Beiträge: 178 Wohnort: ?Lübeck? | zitieren Hallo erstmal,
Viel Spaß noch und mach mal paar Bilder rein!! Gruß Seb |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: ’07 Honda Accord 2.2 i-CTDI Anmeldedatum: 15.05.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Regensburg | zitieren * Okay ^^ 1.ne bin ned über 200 gfahren da komm i ja eben ned hin 2.War nass weiß aber ned in wie fern das was ausmacht Was mir noch eingefallen is ^^ Ich hatte n 5ten drin 3.Zwischengas...also ich dachte immer ich weiß was des is...Aber des bei Wikipedia,die Erklärung des check ich einfach ned ^^ 4.bei meinem Clarion war n ISO dabei,hoff ich das es da richtige is |
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Fortgeschrittener Name: Bastian Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Esi (EH6;del sol), Honda Prelude BB3 Anmeldedatum: 15.06.2008 Beiträge: 178 Wohnort: ?Lübeck? | zitieren 1. Ist nicht schlimm, viele kommen auf 190, dass ist auch die Werksangabe. 190km/h schafft meiner locker auch bei Platzregen, Wind und Berg! Ich fahre da auch im 5.!!! 2. Die Luftfeuchtigkeit spielt ne riesige Rolle wenn du schneller als Werksang. 190 fahren möchtest! Verbrennung usw. 3. Ma ne Geschichte... Du fährst 80 im 4. drückst die Kupplung, dadurch geht die Drehzahl runter. Wenn du zu langsam bist und den Gang nicht schnell genug wieder drin hast(einkuppelst) muss der Motor wieder Hochdrehen das spürst du an einem Ruckeln!! Also schnell schalten(in den nächsen Gang) oder vor dem einkuppeln kurz nen Gasstoß geben. 4. glaub das nicht! wenn du dein altes Radio ausbaust findest du einen Stecker(verteiler) für diesen benötigst du den Adapter!! |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren kein ESi geht nen Berg mit lockeren 190 hoch und schon gar nicht im 5. @fre3mind....warum benutzt Du nicht einfach mal die Suche, um wenigstens ein paar Deiner Fragen selber zu beantworten.....viele Leute haben hier schon ihre Erfahrungen geschildert und Du möchtest gerne alles auf dem Silbertablett erste Anlaufstelle FAQ |
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Senior Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Nissan 350Z Anmeldedatum: 09.08.2007 Beiträge: 359 Wohnort: Bochum | zitieren Also den ESI will ich sehen der ohne Turbo nen Berg mit 190 hochkommt!!!! VTI geht (je nach Steigung) aber ESI auf gar keinen Fall!! |
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Premium-Member Name: Paschalis Geschlecht: Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren Das hätte mich jetzt auch gewundert. Ich bin froh wenn ich die 190Kmh sehe. Aber liegt wohl an den 17" Schlappen die ich druff hab Ein ESi ist kein Rennwagen (leider ) |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Die Tankanzeige geht bei mir auch komisch runter. Erst bewegt sie sich gar nicht, dann nach ca. 50 km bei dreiviertel. Bei 200 km bei der Hälfte und dann ewig vor Reserve bis ich dann so bei 400 km tanke. Beziehe mich jetzt auf EE8. |
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Senior Name: Andrej Geschlecht: Fahrzeug: 98er EG2, 96er EJ9 *winter-daily*, 2002er PC36, 96er EH6 *rip* Anmeldedatum: 26.05.2008 Beiträge: 431 Wohnort: NRW // HF | zitieren Also mein EH6 schafft mit einer Tankfüllung im Schnitt etwa 550 km bei normaler Fahrweise. (Siehe Spritmonitor-Link in der Signatur). Wenn die Nadel bei mir auf 50% steht, dann hab ich meist so 300 - 350 km hinter mir. 220 km/h ist mit nem komplett serienmäßigen EH6 auch etwas utopisch. Vielleicht bergab und langgezogen (z.B. die A7 bei Kassel rum) mit viel Freilauf . Laut Tacho erreicht meiner immer gute 200... Und dann ist auch Schluss. Was will man von einem 1,6er mit 125 PS auch mehr erwarten??? Ans Kuppeln musst du dich gewöhnen... Meiner ruckelt (nur leicht!) wenn ich ihn bei unter 2000 U/min einkuppel. Sonst wie bereits gesagt, einfach schneller schalten! |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: ’07 Honda Accord 2.2 i-CTDI Anmeldedatum: 15.05.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Regensburg | zitieren * Okay dank euch,ja muss ehrlich sagen das ich die Suche nur überflogen hab weils mit Bday party etc zur Zeit bissl stressig is ^^ Ich biete euch mir das zu verzeihen werd mich am Wochende dann mal mehr einlesen dank euch jedenfalls allen schon mal |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Allgemeine Fragen zum sol" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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