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Veteran ![]() Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren ist dein tss dingen da sauber? evtl der schlauch undicht das er falschluft zieht?? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren das heißt nichts ![]() haste ölstand mal selber kontrolliert? |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5481 Wohnort: Pfalz | zitieren Wann wurde der Luffi das letzte mal gesäubert? Wann wurden zuletzt die Ventile eingestellt und wann es letzte mal die Zündkerzen gewechselt? |
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Newbie ![]() Name: Stefan Fahrzeug: honda civic ep2 Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Hannover | zitieren luffi ist neu! Ventile hab ich noch nicht nach geschaut, aber normalerweise sollte das honda mit machen habe den R erst 2 monate! Zündkerzen KP |
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Fortgeschrittener ![]() Name: zeljko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ep3 civic Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 168 Wohnort: trumau | zitieren kak auf ventile die muss man sogut wie nie nachstellen!! alles nur geldmacherei von den shit werkstätten! das is sicher was anderes......schaltet er nicht um oder wie is das genau? jedes mal beim gasgeben? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren schon nen k20a2 mit undichtne ventilen gesehen? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: zeljko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ep3 civic Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 168 Wohnort: trumau | zitieren nö, passiert dann genau das? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren jo... |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Minivan Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 675 | zitieren Das nenn ich mal nen Top Ratschlag! ![]() Sauber eingestellte Ventile sind das A und O beim EP3. Und ja die verstellen sich auch. Meistens äusserst sich das durch Motorklackern, Leistungsverlust, anderes Ansprechen etc. Ich lasse mein Ventilspiel immer bei der jährlichen Inspektion, vom Meister meines Vertrauens überprüfen und bei Bedarf nachstellen. Ich fahre pro Jahr mit dem Ep3 keine 6000km aber Ölwechsel+ Kerzen prüfen + Ventile überprüfen/einstellen ist ein muss! Mein Tip: Geh mit deinem Auto in eine Werkstatt der du vertraust und lass mal die Grundsätzlichen Dinge überprüfen bzw wechseln. Egal bei was für einem Auto, wenn ich einen gebrauchten gekauft habe wird da erstmal ne Grundrevision gemacht, egal was der Verkäufer mir erzählt hat dann weiss ich genau das es und was gemacht wurde. Der k20 ist ein robuster und haltbarer Motor, wenn man Ihn pflegt. Ihr könnt doch keine Autos kaufen für 12-15 tausend Euro und dann an wichtigen Dingen sparen. Investiert lieber Kohle in die Pflege als in sinnloses Tuning wie TSS Airintake oder sonstigen Blödsinn. *aufreg* ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren so schauts aus... Meinen R habe ich auf Grund solcher Schlampereien gekauft und aufgebaut. Der läuft wieder schön sauber, mal abgesehen dass er das typische rasseln beim Kaltstart hat bis er warm gefahren ist... (sprich wenn der k20 warm so klingelt wie wenn der erst gerade angelassen wurde...dann haut was mt dne Ventilen nicht hin) Meinen habe ich nach 3500km nochmal bezüglich des Ventilspiels nach der Revision überprüft und manche auch wieder leicht nachgestellt. Also ignorieren sollte man das mal gar nicht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "allgemeine Frage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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