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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren @vpower: mir ging es nicht darum dass die anzeigen hochwertig aussehen usw., hab sie gerade deswegen gekauft, weil sie noch in mein budget gepasst haben. als azubi muss man knapp kalkulieren, und ihren zweck erfüllen sie ja... das mit dem gfk war ne anfangsidee, denke auch dass ich das lassen werde und die dinger irgendwie mit din blenden einbauen werd. und mit der verkabelung hast du vollkommen recht, viel falsch machen kann man da ja nicht , vorallem die geber bau ich auf jeden fall vorher ein. die frage ist nur wo. sandwichplatte will ich nicht, und ölablassschraube is mir auch nicht recht... hab gehört am kopf gibts punkte, wo die geber einen platz finden würden. mal sehen... @hondi: das wären gar nicht die achsschenkel für dich gewesen , hab ja extra welche von einem abs modell gekauft, und dann erst gesehen wie einfach der abs sensor verbaut ist, und dass auch mein non abs schenkel bereits dafür vorbereitet ist... hab die originalen abs-schenkel quasi nur als muster genommen |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren warum keine sandwich platte? einfach, günstig und ohne pfusch rückrüstbar wenns sein muss |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren naja hab da schon öfter gehört dass die gern mal undicht werden, aber vielleicht kannst du mir ja welche empfehlen bei denen das nicht der fall ist ... inwieweit muss ich da auf die größe der gewinde achten? sind die genormt oder soll ich am besten gleich ne sandwichplatte vom anzeigehersteller nehmen? vorallem ist am ölfilter der ölkühler mit angebracht der ja über den kühlwasserkreislauf läuft. hab angst dass da die temp werte verfälscht werden... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren in sachen "werte verfälschen" würd ich mir da keine gedanken machen...für exakte werte sind die geber & anzeigen viel zu "billig" die gewinde an den gebern & in den platten sind glaube ich alle gleich (wars M12?) undicht werden die platten gern dann, wenn sie falsch eingebaut werden^^ |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren ja gut wenn das so ist, dann werde ich wohl die sandwichplatte bestellen ... ist echt am einfachsten hehe... danke dir gibts da empfehlenswerte anbieter? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren hmmm da fragste mich was^^ die werden sich nicht viel nehmen. ich hab eine von D1-spec, n kumpel hat eine von raid-hp....beide sind dicht |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren so heut hab ich meine erleichterte und gewuchtete oem schwungscheibe wieder bekommen. außerdem hab ich noch die ES lager eingepresst... man sieht deutlich was alles abgenommen wurde. laut kumpel wiegt sie jetzt 5kg, bei mir daheim wiegt sie aber 6kg.. fragt sich welche waage falsch geht... oem sind 7,7kg und die buchsen, da hab ich angst vor rost an den bolzen die durchgehen, weil ich ja den gummi weggeschnitten hab und dabei an einigen stellen blankes metall rauskam. ich hau noch schwarz matt und hohlraumkonservierung drüber dann sollte es schon halten ?seed=0 |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren ist das auch eine originale die nur abgedreht wurde? oder alu oder so? auch vom B motor oder vom D? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren abgedrehte oem scheibe |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Airmax's EJ6 Turbo - ITR Lenkgetriebe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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