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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Kleine Flex, Mutter einschneiden (nicht zu tief um welle nicht zu verletzen), spannung löst sich, Mutter lässt sich leicht lösen. Hatte damals alle varianten durch, schlagschrauber, 2m rohr (hatte damit achschenkel verbogen) und zum schluss hat mich ein einfacher schnitt in die Mutter gerettet. |
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Fortgeschrittener Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: Simson s50 B1 + Civic EG3 Anmeldedatum: 16.06.2009 Beiträge: 157 Wohnort: siehe Name | zitieren So ich habe es die Mutter aufbekommen mit 3m Rohr. Danke für eure Hilfe. |
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Elite Name: Rainer Geschlecht: Fahrzeug: Civic MA8 forever ;-) Anmeldedatum: 04.05.2005 Beiträge: 1491 Wohnort: Fürth/Bayern | zitieren Ich hab ne Nuss und ein festen Knebelstock aus dem LKW Bereich,damit ging bis jetzt jede auf Die ersten Versuche damals mit ner großen Ratsche und Rohr hat ihresgleichen Leben verwirkt.... |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren nunja... man munkelt, dass selbst der gute Hazet Balken bei solch einer Aktion draufgegangen sein soll *lach* Gruß Fuchs |
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Gesperrt Name: isso Geschlecht: Fahrzeug: honda civic coupe ej2 Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 56 Wohnort: duisburg | zitieren wenn du die schraube erhitzt hättest würdest du die auch schnell los bekommen also demnächst erhitzen und nicht 10 std fummeln |
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Senior Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren genau dann auch gleich das neue Lager mt bestellen denn das ist dann auch kaput ! |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 1384 | zitieren genau! Hab die Aktion mit der Zentralmutter auch endlich hinter mir . abgerissene Werkzeuge: 3 Was ich empfehlen kann ist: Einen wirklich stabilen Drehmoment und eine laaaaangee verlängerung! Vorsicht beim Getriebesimmering. mfg |
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Senior Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren ja es muss ein absolut steifes Werkzeug sein, das darf absolut nicht nachgeben. Dann hat man den ersten Kick den man braucht. Wenn es nach gibt ist das wie mit nem Gummi hammer auf ein Nagel geklopft. Ich habe mir mal ein LKW Radkreutz (von Hazet) an land gezogen, ist mit einem 1 Zoll anschluss versehen. Da hab ich ein Adapter von Facom auf 1/2 Zoll gekauft und schon hat man was richtig gutes. Und gekostet hat nur der Adapter Zu dem hat man zwei seiten wo man also auch mit zwei Leuten gut zerren kann. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren hab letztens mein guten Stahlwille Drehmoment abgebrochen mit dieser verfuckten Mutter |
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Elite Name: Wolfgang Geschlecht: Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren ehm, hab letztes wochenende meine achsmanschetten gemacht. mir hat ein opfer, das sauber die bremse tritt und das lenkrad festhält in verbindung mit nem stinknormalen 32er gekröpften ringschlüssel gereicht. vorher n bissl wd40 drauf und mit nem hammer angeklopft, dann den schlüssel drauf, helfer tritt bremse und ich hab mich auf den schlüssel gestellt und mich über den kotflügel runtergedrückt total problemlos auf beiden seiten und ich wieg aber auch bloß 68 kg natürlich darf man nich vergessen die mutter zu entsichern, aber das ist ja mittlerweile schon klar 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Achsmutter lässt sich nicht lösen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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