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Fortgeschrittener Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic coupe EJ6 Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 193 Wohnort: sachsen anhalt | zitieren hallo freunde ich habe vor 3wochen mir einen accord tourerCM1 2006 gekauft nun mein hab ich nen problem und zwar springt er wenn er warm ist schlecht an es ist aber nicht immer zb steht an der schranke mach ihn aus 4-5 min gewartet will starten und er brauch länger wie gesagt es ist nicht immer. er hat jetz 48000km runter und zündkerzen wurden bei 36000km gemacht! was kann das sein oder ist das normal das die kiste so schlecht an geht manchmal ß?? mfg Verfasst am: 10.07.2011, 14:30 zitieren keiner eine ahnung was das sein kann oder hat das problem selber schon mal gehabt?? |
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Senior Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 280 Wohnort: ( NRW ) | zitieren da bist du nicht aleine mit dem problem , bei mir ist es auch so , meiner ist 2007 mit 60 TKm mir wurde gesagt das man die wentile neu einstellen mus , dann solte es beser starten |
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Fortgeschrittener Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic coupe EJ6 Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 193 Wohnort: sachsen anhalt | zitieren die ventile wurden ja bei der 40000km wartung neu eingestellt und nun hat er 49000 runter hab ihn vor 3wochen mit 48000 gekauft. was macht den deiner so für sorgen beim starten erzähl mal bitte wie es bei dir ist? haste deine ventile schon neu einstellen lassen ?? |
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Senior Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 280 Wohnort: ( NRW ) | zitieren meine ventile wurden bei 20 TKm ein mal eingestelt , da ich mit LPG fahre solte ich es mal jetzt wider prüfen lasen was macht das auto ?? wenn es warm ist und ich in wider mal anlasen will zb. bahn übergang , springt er sau schwer an , deswegen schalte ich den motor für so kurze zeit nicht aus weil wer weis wie lange ich wider mal zum starten brauchen werde ne ne , so tragisch ist es nicht , aber wenn die kiste warm ist springt sie echt schwer an , und der motor ist ein weig unruig jetzt , bei lerlauf hat er so komisches zitern , das war vor den ventil einstelung auch so , danach wider ales perfekt und ruhig seit letztes ventil prüfung ist schon 40 TKm , wird also mal echt wider zeit , blos ich komme ergend wie nicht dazu , das auto wird jeden tag benutzt |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13887 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Hat jemand zu diesem Probem mittlerweile jemand eine Ursache gefunden bzw. eine Lösung? Habe ähnliches etwa 1x im Monat, nach kurzem abstellen z.B. kurz einkaufen gehen. Zündkerzen sind neu, die sind es nicht. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Das gleiche Problem habe ich auch. Richtig auf Fehlersuche bin ich noch nicht gegangen, da es jeder in meinem Bekanntenkreis hat wird es wohl schon ab werk so sein Was ich herausgefunden habe um das problem zu minimieren ist, wenn der motor heiß ist und man ihn wieder erneut starten möchte betätige ich 2 oder 3 mal die zündung hintereinander so dass die benzinpumpe mehrmals hintereinander vorfördert. Seitdem startet er auch normal nach der methode Ich gehe davon aus dass einfach zu wenig kraftstoff in der fuel rail ist oder das bisschen was drin ist durch die hitze kondensiert. Das ist auch nur ein kleines blechröhrchen 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13887 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Interessant, evtl. habe ich deshalb beim Kauf direkt einen neuen Benzinfilter mit dazu bekommen. Dann versuche ich das mal |
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Elite Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK Anmeldedatum: 08.11.2005 Beiträge: 2251 Wohnort: Kraichtal | zitieren mein c-dti hat knapp 360000 runter und springt nach der 4. Umdrehung an. So wie es sein sollte. Laut Wartungsplan für die Prefacelift-Modelle war bei 40 tkm mal eine Kontrolle des Ventilspiels vorgesehen. beim Facelift hat man sich das gespart. Meiner läuft somit seit übe 11 jahren mit dem Werkssetup. Klar lauter ist der Motor schon geworden und ich bilde mir ein, die Steuerkette fängt so langsam an mit zu singen. |
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Senior Name: Johann Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CN1 Anmeldedatum: 17.06.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Hannover-Garbsen | zitieren Last mal eure Motor software prüfen. Diesbezüglich gab es ein Update von Honda. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Accord tourer springt schlecht an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Am Montag ist Termin und ich wäre für Tipps dankbar. Der Diagnose PC zeigt nämlich keinen Fehler... Seite 2, 3 [Accord 02-08]von BlackDream | 28 4.073 | 24.06.2007, 18:18 BlackDream | |
CRX Springt schlecht an... ...und zwar nur wenn er kalt ist.
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Springt schlecht an? Moinsens Leute, hab seit heut das Problem das mein Sol wenn er warm ist schlecht an springt.
Es ist irgend wie komisch. Wenn ich starte springt er an geht aus, dann orgel orgel orgel bis es wieder läuft.
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EG 3 springt schlecht an Hallo!
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eg 5 springt schlecht an ????? also wenn vollgetankt ist hab ich keine probleme
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woran kann das liegen????
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