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Veteran Name: Frank Fahrzeug: CN2 royal blue pearl, Leder schwarz mit Navi Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 643 Wohnort: 63877 Sailauf | zitieren Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder zum gleichen Thema. Rückrufaktion wurde durchgeführt. Neues Benzinpumpenrelais, aber ohne spürbare Besserung. Im Gegenteil, vor 2 Wochen brauchte ich 3 lange Startversuche. Beim Vierten sprang er dann endlich zögernd an. Seitdem einmal die Woche Probleme. Honda weigert sich den Wagen zu wandeln. Ich grundsätzlich auch, (Wunschfarbe, Wunschausstattung und jede Menge Spaß). Sie wollen jetzt ohne Rücksicht auf die Kosten alles wechseln und testen was in Frage kommt. D.h.: "Sie bekommen meinen Schwarzen und ich für einige Wochen einen gleichwertigen Ersatzwagen." Problem ist halt, beim Freundlichen funktioniert er. Erst 2 mal trat das Problem beim Freundlichen auf. Von meiner Werkstatt habe ich auch volle Rückendeckung. Der Fehler ist nicht reproduzierbar und tritt nur sporadisch auf, somit zeigt auch der PC keinen Fehler an. Ich halte euch auf dem Laufenden. Gruß Frank dessen Schwarzer nur noch 10,33 Ltr/100km schluckt. |
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Elite Name: Artem Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL7 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 1740 Wohnort: 77933 Lahr | zitieren @BlackDream du tust mir sehr Leid,dein Acci muss so oft in die Werkstatt,das muss echt nicht sein. ich hoffe deine Werkstatt findet den fehler sehr schnell. |
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Moderator Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM2 Automatik LPG Anmeldedatum: 04.12.2005 Beiträge: 966 Wohnort: Berlin | zitieren Ja. Echt Schade. BlackDream aka BlackNightmare |
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Elite Name: Artem Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL7 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 1740 Wohnort: 77933 Lahr | zitieren hätte nie gedacht das der aktuelle Accord so viele Probleme hat schade!! |
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Moderator Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM2 Automatik LPG Anmeldedatum: 04.12.2005 Beiträge: 966 Wohnort: Berlin | zitieren Nicht verallgemeinern Ich habe null Motor- und Getriebeprobleme |
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Elite Name: Artem Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL7 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 1740 Wohnort: 77933 Lahr | zitieren zum Glück hat meiner auch keine Problem,hab mich mit dem letzten Beitrag falsch ausgedrückt hast du recht nicht jeder Accord hat Probleme,aber letzte Zeit kommen immer neue Beiträge wo die Accordfahrer über neue Probleme berichten. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 13.08.2005 Beiträge: 213 | zitieren Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Seit Carmaxx die nicht in der Wartung stehende Drosselklappe "entrusst" hat springt mein Accord bei jeder Betriebstemperatur problemlos an. Und noch etwas ist mir positiv aufgefallen an meinem Acci: Das Bild an den Auspuffendrohren, achtet Euch mal darauf, bei vielen Autos, vor allem mit Sportauspuff gut zu sehen, sind diese schwarz wie die Nacht, meiner aber ist blitzblank wie auf dem Foto ersichtlich welches ich nach 300 km Autobahnfahrt aufgenommen habe. Blackdreams Acci hat auch schon einen neuen Teilemotor bekommen ob da vielleicht was schief gegangen ist bei der Montage? endrohr.jpg - [Bild vergrößern] |
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Moderator Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM2 Automatik LPG Anmeldedatum: 04.12.2005 Beiträge: 966 Wohnort: Berlin | zitieren Ich habe von der Reinigung meiner Drosselklappe nix gehabt. Der Motor lief genauso schlecht wie vorher. Aber man weiß ja nie, ob die Werkstatt wirklich was gemacht hat........ Nach dem Ventile einstellen war dann aber wieder alles okay. Schnurrt wieder, der Acci. |
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Veteran Name: Frank Fahrzeug: CN2 royal blue pearl, Leder schwarz mit Navi Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 643 Wohnort: 63877 Sailauf | zitieren Danke Euch allen für die Anteilnahme! Drosselklappe ist blitzsauber, wurde geprüft. Endrohre sind sauber auch ohne Autobahn. (Stimmt aber, ab und an mal freifahren tut immer gut.) Ansonsten bleibt nur zu sagen, das die Japaner auch den Rotstift ansetzen. Schade, denn ein versauter Ruf braucht Jahre um wieder hergestellt zu werden. Dennoch Leute, ich stehe zu meinem Schwarzen. Weil: "Super Optik, sieht man selten, fährt sich super und ist im Unterhalt kaum zu schlagen.) Außerdem, was bieten sich denn für Langweiler als Konkurrenten an: Vectra = IKEA Tiefkühlmöbel im Innenraum (Wenn auch Platz ohne Ende) Avensis = Biedere Optik innen und außen (Obwohl, der D4D mit 177 PS hat schon was) Mondeo = Die Pflaume als Uhr ist für mich ein Ausschlußkriterium Passat = Riesige Logos rundum, Werbung in dieser Form finanziere ich nicht. Sieht auch bescheuert aus. 5er = Gut und teuer, aber für die Außenlänge null Kofferraum und innen null Flair. Einfach nur teuer. E Klasse = da könnte ich schwach werden. Modell ab 05 durchaus ok. Alles davor ist Schrott. A6 = Platzmäßig im Kofferraum enger als unsere Accis. Kommt nur in Frage bei einem Lottogewinn. Die sind größenwahnsinnig, ab 50000 fängt der Spaß erst an. V70 = Siehe A6, dazu kommt noch ein Mausgrauer Look im Innenraum. 9-5 = Eigentlich perfekt mit dem 3.0 Diesel, aber fast keine Händler. Sigma = Perfekt, schlägt den Accord um Längen. Wird aber seit 96 nicht mehr in D verkauft und seit 98 nicht mehr produziert. Fazit: "Pflegt Eure Accis, sie sind es wert." Gruß Frank |
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Gesperrt Anmeldedatum: 13.08.2005 Beiträge: 213 | zitieren Hallo Frank 3 Jahre und 29'990 km war ich mit dem Acci 2.4 Executive unterwegs mit diversen Problemen: Knarren der Türen/Schiebedach, undichten Scheinwerfern, Bremsen schleifen und quietschen hinten, Startprobleme bei heissem Motor, schlechter Durchzug aus mittleren Drehzahlen und nur gemessenen 171 PS auf dem Leistungsprüfstand. Dann hatte ich genug von meinem "Freundlichen" welcher immer sagte alles normal und Honda bekannt, Abhilfe keine. Ich fasste den Mut und scheute den 60 Kilometer weiten Weg zu http://www.carmaxx.ch nicht um meinen Acci mal dort vorzustellen. Dieser wurde dann vom Mechaniker probegefahren und dieser kam mit gerunzelter Stirn zurück und meinte da wäre einiges im Argen. Bei einem Kaffee mit dem Chef Jules Bliggenstorfer wurde ein Auftrag erstellt. Ich brachte dann den Acci, bekam einen Leihwagen (getunter Honda Jazz) und nach 2 Tagen war er fertig. Leistungsprotokoll wies jetzt 205 PS aus (+34 PS), Drosselklappe entrusst, grosser Unterhaltsservice, Motorsteuerung geupdatet, neue Türdichtungen, Klammern an den SW, nun dicht, Fahrzeug gereinigt innen wie aussen, sah wieder aus wie neu und als Dessert noch die Bastuck ESD's. Fazit: nun ist die absolute Freude endlich da an einem nicht alltäglichen Auto (finde auch den Tourer schön, dies wird mein Nächster wenn genug Kohle zusammen ist und dass dauert noch ein paar Jährchen) , der Acci läuft wie Schmid's Katze und der Sound wird immer besser, KM Stand 35'000 jezt. Zu bemerken ist noch dass der Verbrauch gesunken ist auf 8 Liter Autobahn /Überland, 10 Liter Stadt und das Lederinterieur riecht obwohl bald 4 Jahre alt wie am 1.ten Tag. Ich werde meinen Acci nicht mehr hergeben, er ist mir zu wertvoll geworden. leider ... findet auch meine Frau es jetzt toll mit ihm rumzuheizen.. Und Jules, absoluter Hondafreak, hat ein neues, nicht billiges Goddie im Angebot: Civic Type R mit Kompressor = 280 PS |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "2.4 springt schlecht an!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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