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Master Name: have a guess... Geschlecht: Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren so, jetzt fängt der gute eg4 an probleme zu machen.. mir kommt vor seit ich den neuen luffi eingebaut hab verfolgt mich die pechsträhne davor das getriebe, und jetzt folgendes: bin am mittwoch ca. 40km landstraße gefahren, am ziel angekommen hab' ich gemerkt wie mein wagen zu stottern angefangen hat... muss nebenbei bemerken dass ich nie gröbere probleme hatte! habe gleich die zündstecker geprüft und siehe da - die zweite zündkerze war triefend nass mit öl hab den wagen abgestellt und den österreichischen adac kommen lassen... meine erste vermutung war die zylinderkopf dichtung, der pannendienst hat jedoch auf die ventildeckeldichtungen getippt... na gut, ich geh zum teilehändler und hol mir das dichtungsset, hab gestern alles fein ausgebaut, gesäubert, und als ich die zweite zündkerze ausbauen wollte hat der schlüssel nicht gegriffen... stablampe rein und das ganze loch wo die kerze drin steckt war voller gummifetzen... hab beim rausziehen des steckers wohl vorne den gumminoppel gefetzt und das zeug war jetzt da drinnen... naja irgendwie hab ich die größten teile da raus bekommen, und dann der fatale fehler: ich hab die kerze rausgeschraubt und die restlichen kleinen gummiteile sind mir durchs zündkerzenloch auf den kolben gefallen... dementsprechend is der kolben jetzt nicht nur nass mit öl, sondern es liegen auch noch diese besch... gummiteile drauf. was tun? muss ich den ganzen kolben ausbauen und reinigen oder gibts ne andere möglichkeit? mein schwager dachte evtl. an eine sonde mit kamera, aber besteht da eine realistische chance oder wäre das nur zeitverschwendung? vor allem - wie kriege ich am besten das öl raus? bitte um hilfe... danke der don Verfasst am: 10.07.2011, 15:32 zitieren pump |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren hm.... das öl ließe sich ja notfalls mitverbrennen oder is der ganze zylinder vollgelaufen? das gummizeuch würde ich versuchen abzusaugen mit selbstgebasteltem aufsatz fürn nasssauger oder rauspusten mit ner luftpistole oder so... im schlimmsten fall eben kopf runter und alles raussammeln.... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8467 Wohnort: Krefeld | zitieren druckluft und rauspusten oder schraubenzieher und krepband umwickeln und die gummiteile anhfetn und rausholen. wenn da bissle was ist istnicht schlim..wird verbrannt und fertig |
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Master Name: have a guess... Geschlecht: Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren trotzdem läuft der wagen nur auf 2 oder 3 zylinder... :-/ alle kerzen zünden anständig... was kann noch sein? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8467 Wohnort: Krefeld | zitieren einspritzdüse defekt? |
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Master Name: have a guess... Geschlecht: Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren hmmm... jetzt is nat. guter rat teuer ^^ wie prüfe ich das? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8467 Wohnort: Krefeld | zitieren einspritzdüsen untereinandr tauschen^^ |
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Master Name: have a guess... Geschlecht: Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren wo sitzen die? ^^ bin nich so der engine-crack... |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: dies und das Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 920 Wohnort: DORTMUND | zitieren haste nen vtec eg4 oder nen normalen? beim vtec haste 4 stück in der ansaugbrücke kurz vor dem kopf. beim normalen musste mal die einspritzeinheit bisl zerlegen mein ich. habe die schon paar jahre nicht mehr in den fingern gehabt. weis nur noch, dass ich es doof fand da dran zu basteln. hab noch iwo eine hier rumfliegen sogar glaube ich . aber wenn du sowieso nicht so der crack bist dann würde ich es an deiner stelle lassen. sondern das auto an jemanden weitergeben, der davon ahnung hat. haste keine kumpels oder bekannte die sowas noch können? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "zylinder nass und schmutzig - eg4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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