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Westkingsize´s Blue Del sol !!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZentralverriegelung DelSol Kabelverlauf
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08.06.2013, 11:19
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JA ich kenne beide Methoden und habe mich entschieden KEINE Kabel zu legen. und deshalb muss ich die zv mit den stellmotoren verbinden und da gibt es einen Unterschied wenn die negativ oder positiv geschaltet ist! das ist doch alles was ich wissen will.,,

pn
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08.06.2013, 13:57
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In der Fahrertür ist kein Stellmotor verbaut. Kannst du testen indem du an der Beifahrerseite aufschließt die Fahrer Tür wird dann nicht mit auf gehen.

pn
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08.06.2013, 17:18
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grrr, das weiß ich doch!!!!
:'(
ich möchte nur wissen ob die ZV im sol (die ORIGINAL-ZV) negativ, oder positiv geschaltet ist, da gibt es wohl unterschiede und das ich wichtig je nachdem wie man das funk modul da rein schaltet...


pn
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08.06.2013, 17:57
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Ich weis es zwar auch nimmer aber in der Zeit hättest du schon längst herausfinden können. In den Türen musst(est) du die Kabel eh verbinden (in der Fahrertür weil die vom Nachrüststellmotor nur ca. 15 cm sind in der Regel und in der Beifahrertür weil du das originale ZV-Modul raushauen musst). Heißt einfach anschließen und wenn es verkehrt war halt in den Türen die zwei Kabel Switchen und schon ist es richtig.

pn
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08.06.2013, 18:10
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nee ganz so einfach ist das nicht weil mein nachrüstmotor in der fahrertür 5polig ist und ich zusammen mit den kabeln aus der beifahrertür so viele unbekannte habe dass es für ein simples try and error prinzip zu viele möglichkeiten gibt ;) aus dem grund ist vermutlich auch meine wfs angesprungen weshalb sich der wagen im moemnt keinen zentimeter bewegt deswegen wirst du hoffentlich verständnis dafür haben dass ich lieber sicher bin bevor ich was verbinde.. ist nicht böse gemeint und ich hab mittlerweile auch wneigstens den schaltplan gefunden wo steht welche farben öffnen und schließen, das einzige was ich noch wissen müsste ist eben ie polarität der original ZV ;)

pn
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08.06.2013, 21:29
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Viel Glück ;)

(Es wird nicht funktionieren was du vor hast)


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pn
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08.06.2013, 22:14
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danke ;)

(hat aber bereits jemand nach diesem prinzip geschafft, ich berichte dann)


pn
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08.06.2013, 22:27
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Ok. Klappt bestimmt mit Magie ohne stellmotor

pn
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08.06.2013, 22:31
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Falls du das vor hast was du auf Seite 1 beschrieben hast, ist meine Aussage von oben richtig, da du bis auf das Plus und Minus für das ZV-Steuergerät einen absolut autarken Stromkreis schaffst, dementsprechend wäre es absolut egal wie die originale Schaltung ist.
Sollte sich das "Prinzip" aus dem letzten Post ebenfalls auf die Vorgehensweise wie du Sie auf Seite 1 beschrieben hast beziehen, dann empfehle ich mal die Suche zu benutzen, da ich derjenige bin der es nach diesem Prinzip geschafft hat. Und die ZV läuft bis heute so.

Solltest du etwas anderes vorhaben würde mich interessieren was du genau vor hast?

Nachtrag da zu Langsam: er hat doch einen Stellmotor. Lesen vorm Posten


pn
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09.06.2013, 08:39
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DelSol222Falls du das vor hast was du auf Seite 1 beschrieben hast, ist meine Aussage von oben richtig, da du bis auf das Plus und Minus für das ZV-Steuergerät einen absolut autarken Stromkreis schaffst, dementsprechend wäre es absolut egal wie die originale Schaltung ist.


Danke,damit kann ich mal was anfangen :-P
also einfach ausprobieren ob die negativ oder positiv ist?


Sollte sich das "Prinzip" aus dem letzten Post ebenfalls auf die Vorgehensweise wie du Sie auf Seite 1 beschrieben hast beziehen, dann empfehle ich mal die Suche zu benutzen, da ich derjenige bin der es nach diesem Prinzip geschafft hat. Und die ZV läuft bis heute so.


längst passiert, und genau nach deinem Vorbild und thread habe ich auch gehandelt :-D :-) weil ich von Anfang an keine Kabel ziehen wollte.




...

Nachtrag da zu Langsam: er hat doch einen Stellmotor. Lesen vorm Posten
DANKE, dann haben wir es ja jetzt :-P :-)

TheBuBaOk. Klappt bestimmt mit Magie ohne stellmotor
:roll: .. wir reden aneinander vorbei ;) wie gesagt stellmotor fahrertür ist längst drin :-)


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
09.06.2013, 11:00
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