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Gesperrt Anmeldedatum: 02.02.2009 Beiträge: 625 | zitieren Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe ja an meinen Wagen die Kerzen gewechselt , anfang hat der Wagen auch weniger verbrauch gehabt als mit den originalen aber nun hab ich 8 Liter Verbrauch und das mit den neuen Kerzen. Heute wollte ich die Alten wegschmeißen und habe sie mir angesehen und bin der Meinung das ich mit denen sicher nochmal gut 40000 fahren kann so gut wie kein verschleiß obwohl die 40000 runter haben. Kann man Kerzen denn so lange fahren und wie erklärt sich der mehr Verbrauch nun mit den neuen Kerzen? Hat jemand selbiges Problem? |
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Elite ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 ES Sport GD1 '08 VW Polo 86c(Winterbitch) Anmeldedatum: 16.09.2005 Beiträge: 1557 Wohnort: 37581 Bad Gandersheim | zitieren also das Problem kenn ich jetzt so nicht. Aber du solltest schon mehr als 40tkm mit den Kerzen fahren können. Obwohl das auch immer von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist... Schau doch mal in dein Service-Heft da steht drin wann die Kezen gewechselt werden müssen. |
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Veteran ![]() Name: Meikel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 GD1, EZ.04/2005, Vivid Blue Pearl, Facelift Anmeldedatum: 22.03.2009 Beiträge: 874 Wohnort: Düsseldorf/Neuss | zitieren HuuhUu, es wird langsam zeit das ich meine Zündkerzen beim Jazz wechsel... hat jemand des schonmal gemacht ? die vorderen 4 sind ganz easy denke ich wie sieht es mit den hinteren aus ...? finde die auch nicht ![]() und welche Zündkerzen würdet ihr mir empfehlen, habe vor mir die original Honda Zündkerzen mit Platinspritze zu holen... sind die gut ? was haltet ihr von den Power Zündkerzen taugen die was ? Freue mich auf ein paar Antworten |
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Veteran Name: Andreas Fahrzeug: Jazz 03 1.4LS GD1 Anmeldedatum: 02.08.2007 Beiträge: 522 Wohnort: Oberwesel, RLP | zitieren Ich fahr die normalen NGK V-Line Typ 14 BKR-6E-11. (2,5€ - 3€ Stk.) Hab den Wechsel nie selbst gemacht. Sind glaube ich unter der Abdeckung vom Ansaug- oder war es der Abgaskrümmer "versteckt" Jazzdriver1 weiß aber wohl einen "Trick" wie man an die hintere Reihe gut rankommt. |
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Veteran ![]() Name: Meikel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 GD1, EZ.04/2005, Vivid Blue Pearl, Facelift Anmeldedatum: 22.03.2009 Beiträge: 874 Wohnort: Düsseldorf/Neuss | zitieren So heute habe ich mir originale Zündkerzen von Honda geholt "NGK" habe für 8 Stück 47 Euro bezahlt. Bin direkt mal zum Auto und habs mir angeschaut irgendwie komme ich an die hinteren 2 Zündkerzen "Rechts" nicht dran ist ziemlich eng brauche unbedingt hilfe hat jemand ein rat wie ich da drankomme ? Jazzdriver1 hast du viell. eine Idee ? Bei dem anderen Thread hast du ja was von einem Trick erzählt... ??? Freue mich auf eine Antwort |
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Trainee ![]() Name: Claudio Geschlecht: ![]() Fahrzeug: HondaCRX del sol Bj 95...grün met. Anmeldedatum: 20.04.2009 Beiträge: 36 Wohnort: 311...... | zitieren ja ich habe da einen Trick,du musst den Schlauch der über dem Stecker ist auch seiner haterung heraus schieben dann hast du mehr platz und den Zündkerzensteckerstecker musst du ein wenig drehen damit du ihn raus bekommst |
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Veteran ![]() Name: Meikel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 GD1, EZ.04/2005, Vivid Blue Pearl, Facelift Anmeldedatum: 22.03.2009 Beiträge: 874 Wohnort: Düsseldorf/Neuss | zitieren Ah ok Danke stand auch im Werkstattshandbuch ![]() |
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Trainee ![]() Name: Claudio Geschlecht: ![]() Fahrzeug: HondaCRX del sol Bj 95...grün met. Anmeldedatum: 20.04.2009 Beiträge: 36 Wohnort: 311...... | zitieren 30 Min habe ich gebraucht,war auch mein 1. Mal.Zieh aber bitte die Steckkontakte von den Zündkerzensteckern ab,sonst hast du kaum Bewegungsfreiheit ,dann sollte das Ganze auch recht reibungslos über die Bühne gehen......wen du noch Fragen haben solltest,dann melde dich einfach |
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Veteran ![]() Name: Meikel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 GD1, EZ.04/2005, Vivid Blue Pearl, Facelift Anmeldedatum: 22.03.2009 Beiträge: 874 Wohnort: Düsseldorf/Neuss | zitieren Gut vielen Dank mach ich ![]() Verfasst am: 19.05.2009, 11:31 zitieren So gestern war es soweit alle Zündkerzen gewechselt 45 Minuten arbeit man muss nur die Motorabdeckung abschrauben und den kabelhalter rausschieben... ganz easy mit dem richtigen Werkzeug ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zündkerzenwechsel beim Gd1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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