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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren Kann mir jemand dazu was genaueres erzählen der es schon evtl. verbaut hat bzw. erfahrungen damit gemacht hat... http://www.ebay.de/itm/Rennzundung-T1-Race-Developement-Kit-/230785217762?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AHonda&hash=item35bbdef4e2 Anzeige |
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Premium-Member Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Ach murks... sowas brauchste nicht... Der Kommentar vom Verkäufer ist schon mehr als genug aussagekräftig... wahrscheinlich ist es Tuni, Ole, oder Beerchen, der da seine heißen Parts loswerden will |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren MB2_HORST (HP) hat das bei ebay Anzeige reingesetzt. Hatte das wohl an seinem Turbo B18C4 MB2 verbaut. Ich glaub, der heißt hier MB2 Racer oder so ähnlich... Am besten, du fragst ihn. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Bringt schon einen saubereren Zündfunken. ^^ Aber das sind Kosmetiksachen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren und ich dachte immer das braucht man damits bei zuviel lade druck den zündfunken nich ausbläst. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23658 Wohnort: Langenzenn | zitieren Da hilft auch meißt die Masse Elektrode an die Mittel-Elektrode etwas ranzubiegen |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren was soll an der Aussage falsch sein? Ist doch vollkommen korrekt Mit der OEM Zündung + launch control klingt und knallts halt nich so gut wie mit ner vernünftigen Zündungsanlage alles korrekt soweit. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23658 Wohnort: Langenzenn | zitieren Wenn Ihr in was gescheites investieren möchtet dann empfehle ich: http://www.aemelectronics.com/coil-on-plug-cop-conversion-kit-b-series-honda-engines-1255 Vorteil:
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren
Yo hab ich auch nur gutes von gehört interessiere mich da auch sehr für!!! Muss man das Teil eigentlich abstimmen oder nur einstellen? Kann man das erstmal so einbauen quasi auf OEM Werte oder muss man das Ding direkt programmieren? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Da es ein Conversionkit ist, passt das Plug & Play Das, was du meinst, ist das große Stand Alone Kit von AEM. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "WTF Rennzündung ?!?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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