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Trainee Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 44 Wohnort: MZ | zitieren Hey kann mir jemand ne Adresse und die genauen Daten geben wie ich am besten wo Sthalflexleitungen für vorne bestellen kann? Ich möchte die Leitungen (nur vorne) die vom bremskraftverteiler zu den Bremsleitungen am Sattel gehen durch Stahlflexleitungen ersetzen. Bietet sch grad an da ich die Dinger net abbekomm und kein Bock hab da Leitungen neu zu biegen und das auch noch nie gemacht hab und ausserdem isses blingbling Wollte eigentlich nur die "normalen" Stahlflex dinger reinhauen aber die 10er mudder hats net so gut mitgemacht und is nun ziemlich rund und selbst wenn ich se abkrieg krieg ich die Verbindung ja nemmer dicht... Wär echt muse wenn einer die Masse geben kann (gewinde & Leitungen) und eben ne Website - hatte en paarma eine gesehn aber weiss nemmer.. 1000THX Verfasst am: 27.03.2010, 10:30 zitieren ok damit niemand denkt ich wär zu faul zum suchen www.isa-racing.com aber wenn jemand was günstigeres mit gleicher Quali weiss dann her damit und wegen den Masse will ich halt sichergehen damit ich dann beim montieren net dumm da steh und wieder hin und her schicken muss...holla |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Und was für ein Auto fährst du ? http://www.ajr-performance.com/ http://www.pimpcity-germany.de/ Schau dich da mal um, sonst können die dir eh alles besorgen falls es nicht auf deren website steht. |
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Trainee Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 44 Wohnort: MZ | zitieren kämpf mich grad durch Also nötige Angaben für die Leitungen wären
hat das schomma einer gemacht??? Verfasst am: 27.03.2010, 10:39 zitieren Ja welches Auto sollt ich noch dazu schreiben.. Is en EJ2 hab aber nen ITR Hauptbremszylinder und en non-abs-BKV (für Scheibe hinten) von nem älteren Civic drin Meine zu wissen dass es eh nur zwei verschiedene Anschlüsse bei den Modellen gibt aber die alten leitungen haben auf jeden Fall gepasst - bin ja schon damit gefahren und der shit bremst und is ja auch dicht |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5545 Wohnort: Rhede | zitieren D03 Leitungen brauchst Du für die Bremse. Fittings für BKV sollte "D03 zu M10x1" sein. Am Sattel brauchst du die "M10 Ringstutzen lang mit Schlauchanschluss". ISA Racing kann ich nur empfehlen. |
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Trainee Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 44 Wohnort: MZ | zitieren Guter Mann MAG ! ! ! Das Risiko mit dem "sollte" geh ich dann wohl ein Verfasst am: 27.03.2010, 13:52 zitieren Sind das die Anschlüsse die auf der isa-racing Seite als "Anschluss lang/kurz ohne Drehausgleich" (Sattel/BKV) bezeichnet werden? also für BKV Best.Nr. 2009-0 für am Sattel Best.Nr. 2011-0 Dess wär ja eazy...und gar net ma so teuer. Neue Leitung und rumbiegen und so wär glaub ich mehr stress. Vielenvielen Dank fürs nachschauen!!! |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5545 Wohnort: Rhede | zitieren Einschraubadapter der in den BKV geschraubt wird: 1121-0 (4Stück) Fitting mit Drehausgleich der dann auf den Adapter geschraubt wird: 2012-1 (4Stück) Fittig für Sättel vorne: "Ringstutzen lang mit Schlauchanschluss" : 2025-2 (Edelstahl Variante) (2Stück) Fitting für Sättel hinten weiss ich nu nicht. Die sind auf jedenfall gebogen, glaube aber nicht das es ne 90° Biegung ist. |
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Trainee Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 44 Wohnort: MZ | zitieren oh da haste was falsch verstanden. Will
Und eigentlich kommt man doch mit den Anschlüssen ohne Drehausgleich klar, da ich zuerst den Schlauch am BKV befestigen würde (und den somit ja mitdrehen kann) Dann die Leitung vom Sattel aus (die Stahlflexleitung die ich schon habe) wieder mitdrehe - im Radlauf - zack auf den Sattel und gut is Die Anschlüsse ohne Drehausgleich kosten ja auch das doppelte und wenn mer se net braucht nehm ich die ohne |
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