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Fortgeschrittener ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx-ED9 Anmeldedatum: 18.09.2011 Beiträge: 135 Wohnort: Pettnau/Tirol | zitieren hi leute! wollte mir nen Fächer zulegen weiß aber nicht welchen ich nehmen soll einteilig oder zweiteilig? 4-2-1 oder 4-1 und welche marke ist empfehlenswert? danke im vorraus |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Bin mit meinem megan Racing ganz zufrieden werde aber im laufe der zeit auf Plm oder bisimoto wechseln |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren ich find den 4-2-1 dc sport sehr gut. spürbarbesser in der oberen drehzahl |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren und der 4-1 plm bzw bisimoto bringt dann früher ein leistungsplus und ist oben rum nit so toll der megan racing ist auf 4-2-1 und preis leistung absolut top |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx-ED9 Anmeldedatum: 18.09.2011 Beiträge: 135 Wohnort: Pettnau/Tirol | zitieren Was haltet ihr von den srs krümmern sonst nehm ich den megan oder dc muss beim dc etwas angepasst werden |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Srs und TSS sind nicht so Ideal da Drosseln drin sind |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx-ED9 Anmeldedatum: 18.09.2011 Beiträge: 135 Wohnort: Pettnau/Tirol | zitieren Ahh ok ne dann werde ich ehr zu den anderen tendieren danke |
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Elite ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED 9 Anmeldedatum: 09.06.2010 Beiträge: 1567 Wohnort: Rauenberg | zitieren What??? ![]() 4-2-1 Krümmer: Sind eher auf Drehmomentzuwachs im niedrigeren Drehzahlbereich ausgelegt. --> für D-Motoren besser geeignet (Langhuber) 4-1 Krümmer: Bringen hauptsächlich im oberen Drehzahlbereich was. --> für B-Motoren besser geeignet (Kurzhuber) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Aber mein 4-2-1 kommt eher obenrum im Vergleich zum originalen! |
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Elite ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED 9 Anmeldedatum: 09.06.2010 Beiträge: 1567 Wohnort: Rauenberg | zitieren Hi, ich nehme schwer an, dass man es nur "obenrum" richtig spürt da eben dort das max. Drehmoment anliegt, mit meinem 4-2-1-Fächer liegt das gefühlte max. Drehmom. zw. 5200-6500 U/min an. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welchen Fächerkrümmer ED9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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