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Frage zu Schlossschaltkontakt für ZV in EG3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDringend!!!Motor überhitzt!
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23.04.2006, 15:50
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Habe schon seit einigen Monaten Probleme mit meinem Ej2 das wenn ich ins Auto steige und den starten will das,das die Motorkontrollleuchte nicht ausgeht und er sich somit nicht starten läßt.
Ich drehe den schlüssel dann versucht er zu starten aber springt halt nicht an also ist der anlaßer ok.Aber was kann es sonst noch sein?
Er ist mir auch vor ein paar Tagen einfachso whärend der Fahrt ausgegangen und ging nicht wieder an musste den abschleppen lassen bis zum Haus.
Habe vor kurzem den Sicherungskasten im Motorraum gewechselt,und plötzlich ging er an wie Normal.Hab ihn dann gestartet und bin gefahren doch es leuchtete die ganze Zeit die SRS Leuchte.Und dann vorgestern stand er unterm Regen und seitdem geht der Wagen wieder nicht an so ein scheiß.
Könnt ihr mir da helfen?

Ach ja den Stecker auf der Beifahrerseite habe ich schon versucht zu überbrücken und dann blinkt die SRS Leuchte 5 mal lang und einmal kurz.? :?:


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23.04.2006, 18:57
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Du bist nicht allein, habe zur Zeit das Selbe Problem. Ich hab warscheinlich einen Kabelbruch auf der Masseleitung vom Benzinpumpenrelais.
Hör mal bei deiner Rüchsitzbank ob deine Benzinpumpe für 2 Sekunden läuft wenn du die Zündung einschaltest.
Wenn nicht hats da was mit dem Benzinpumpenrelais.


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23.04.2006, 19:59
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Also da tut sich nix.
Aber das Benzinpumperelais habe ich vor ca. 2 Monaten gewechselt Honda sagte auch noch das ist 100% das relais Schuld.
Hab 90 € geblecht eingebaut und die Sch***e war die selbe.
Mal geht die Leuchte aus und manchmal auch nicht.

Ich hatte ja vorher diese Motorhaube wo Löcher drin waren sprich Lufthutze,ich denke das dort irgendwo Wasser reingekommen ist,aber wo :?:


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23.04.2006, 20:03
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Dann der Zündverteiler. Oder nen Kabelbruch in einem der Zündkabel??? :?:
Hoffe du findest den Fehler. Wäre schade um das Auto.


pn
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23.04.2006, 22:14
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Ja ich habe schon an den Zündverteiler gedacht aber was daran kann den kaputt gegangen sein?

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24.04.2006, 14:51
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Ist vielleicht Wasser drin.Durch die Kälte im Winter(Schwitzwasser).Dann vielleicht noch nen Zündkabel? Ich weiß es nicht. Aber hoffe es funktioniert bald wieder. Wäre echt schade.

pn
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24.04.2006, 14:54
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Das sieht mir doch weniger nach Zündverteiler aus.
Habe mich grade nochmal in den Wagen gesetzt und die Leuchte geht ganz normal aus und dementsprechend läßt er sich auch normal starten,aber das hatten wir schonmal.
Morgen auf dem weg zur Arbeit bleibt er dann wider liegen,schöner Mist.
Also hab ich nochmal den Ecu stecker überbrückt und es kam folgendes raus.
Zuerst 6 mal LANG und 1 mal KURZ. Und sofort danach 9 mal LANG und 2 mal KURZ

Also schließe ich daraus der erste Fehler ist 61 und der zweite 92.
Aber was sagen die mir?Die sind in Englisch und ich raff das nicht wirklich da ich mit der Technik im Motorraum nicht wirklich zurecht komme.


Fehler 61 laut Tabelle: Oxygen Sensor, Heated - Sensor 1 (Primary)
high voltage, low voltage, or slow response


Fehler 92 laut Tabelle:Evaporative Emission Control System
insufficient purge flow

Könnt ihr mir sagen was das ist und wo ich suchen soll bzw was ich jetzt machen kann?

Ist wirklich wichtig muss jeden Tag zur Arbeit damit. :cry:


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24.04.2006, 16:31
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Ja wenn das so ist. :?:

pn
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24.04.2006, 16:47
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Wenn was wirklich so ist?
Kann mir denn niemand helfen?
Ich weiß doch bloß nicht wo diese verdammten Sensoren sitzen oder was überhaupt die Ursache für diese Spinnerei meines Wagens ist.


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24.04.2006, 16:50
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kann es sein das der erste Fehler von einer Beheizten lambda kommt ?

das hört sich für mich jetzt so an

bei dem 2ten kann ich mir garnix raus reimen

hat sowas eigentlich n Civic ? noch nie gesehn den fehler


pn
Gast 
25.04.2006, 13:25
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