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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren hallooo ja hab schon seit ich den wagen hab (märz) das problem mit dem wackler der innenraumleuchte wenn die auf türkontakt steht.... ist immer wenn ich über nen huckel fahr,ne kleine steigung hochfahr sodass der wagen n bisschen "schief" steht oder ich ne kurve n bisschn schneller nehm hab die türkontaktschalter beide überprüft ->funktionieren einwandfrei hab die schalter ausgebaut,gesäubert und eingeölt und dachte damit wär das problem gegessen... aber nix da weiss einer woran das vlt noch liegen könnte? vlt baut eine tür bei bestimmten situationen nicht genug druck für den schalter auf... oder sollte ich mal die leuchte oben ausbauen und gucken was da so zum vorschein kommt? wie bekommt man die denn genau raus? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Liegt denke ich mal an den Türkontaktschaltern. Die sind Masse geschalten.Und da fehlt irgendwo die Isolierung und der Schalter bekommt beim gerüttle auf der Piste dann Massekontakt.Überprüfe die Dinger nochmal.Oder baue sie aus,isoliere die Kabel und fahre ne Weile.Dann wirst Du sehen das das Licht aus bleibt.Im schlimmsten Fall mußt Du dann neue Türkontakte kaufen... |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren yes sir ich erstatte morgen bericht wie die operation verlaufen ist ! danke schonmal und wenn nicht..."neue" schalter beim schlachten abstauben kosten auch nicht die welt... dann muss ich wenigstens nicht immer den schalter vorm fahren umlegen |
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General Name: Yannick Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 4089 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren hab das auch manchmal... stört mich aber nich... um ehrlich zu sein kann ich nich mal sagen ob es in letzter zeit ncoh so is^^ |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren mich schon weil ich dann jedesmal son blauen blitz im spiegel seh^^ vorallem nachts |
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Trainee Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 49 | zitieren Hab derzeit im neuen Sol das selbe Problem, werd das auch die tage in angriff nehmen, wenn ich was raus finde sag ich bescheid. Beim alten Sol hat ichs nicht, vielleicht kann ich damit das Problem ja schon etwas eingrenzen |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren ist glaub ich sone kleine krankheit vom sol... hab ich schon sehr oft gehört das das viele hatten.... Verfasst am: 22.09.2008, 10:56 zitieren so grad mal nochma nachgekuggt und n bisschen mit isolierband rumgefummelt bin ja mal aufs ergebnis gespannt Verfasst am: 22.09.2008, 17:37 zitieren nein das wars nicht -.- ich glaube ich forsch jetzt mal in den oberen regionen d.h. direkt an der leuchte nach nem wackler |
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Trainee Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 49 | zitieren naja, bin bei mir leider noch nicht dazu gekommen, liegt bei mir aber zu 100% am kontakt wenn ich ein wenig gegen die tür drücke (im stand) hab ich den effekt auch schon |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wackelkontakt Innenraumleuchte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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