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Gesperrt Anmeldedatum: 12.04.2006 Beiträge: 426 | zitieren Bringt es was nen Original Fächerkrümmer vom VTI beim ed9 einzubauen. Das der Flansch nicht passt weiß ich schon, Das kann ich mir selber umschweißen. Oder ist es sinlos den einzubauen? |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Der VT Krümmer hat auch 2 Anschlüsse für Lambdasonden, der ED9 Krümmer nur eine. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91 Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 1908 Wohnort: Hassloch Pfalz | zitieren die wird man wohl verschließen können mit schrauben!!! allerdings isses sinnlos soviel aufwand für nen einfachen krümmer zu treiben....entweder ESI krümmer beim ed9 oder sebatop oder andere marken....aber nich so nen schund treiben, da die rohre alle die gleiche länge haben MÜSSEN aufgrund vom rückstau usw usw |
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Gesperrt Anmeldedatum: 12.04.2006 Beiträge: 426 | zitieren Also bringt es mir nichts. Ausser viel arbeit. Wenn das so ist werd ichs wohl lassen. Aber danke für die antwort. |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren soweit ich weiß passt der Krümmer vom B Motor doch gar nicht aufn D Motor klar kannste natürlich umschweißen wie du gesagt hast aber das lohnt echt null |
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Gesperrt Anmeldedatum: 12.04.2006 Beiträge: 426 | zitieren Wenn das wirklich so ist, dann hät ich nen VTI krümmer zu verkaufen. Hat wer interesse? |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren ausserdem passen die verschraububgspunkte nicht die grundplatte vom ed ist anders als vom ee (am kopf die verschraubung/flansch) |
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Veteran Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren Trenn doch einfach den B flansch oben ab und mach nen D flansch dran... Weis garnich was hier alle haben.. einfach mal probieren und gut is.. lohnen tut sichd as auf jedenfall vom design her.. fächerkrümmer kostet neu 200€ + .. flansch fräsen und schweisen kostet 30€... Am ende passts sogar was die tiefe und länge zum kat angeht.. Wenns keiner probiert wirds keiner wissen.. also nur zu... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 12.04.2006 Beiträge: 426 | zitieren Das mitn flansch umschweißen is ja kein problem. Das kann ich alles selber machen. Das mit dem anpassen is as kleinere problem, sowas mach ich nur zu gern. Wollt ja nur wissen ob es mir was bringt. Mehr durchzug oder nicht. Probieren tu ich es sicher. |
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Veteran Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren Definitiv, Abgasnalagen diensen neben geräusch qzwecken ihrem eiglt bau ziel: dem aufbau eines konstanten abgasstromens für ein konstantes drehmonet auf einem bestimmten drehzahlband... mit dem gezielten optimieren des volumens als flussfläche für den abgasstrom..zieht der wagen bereits ab dem utneren drehzahlbereich freier bis zum begrenzer...und das für wenig geld. Deshalb auf JEDENFALL probieren.. und vertrauen haben 4-2-1 schlägt den oem 4-1.. dahingehend dass der abgasstrom schneller und vorlalem länger auf fliesgeschwindgiekit kommt..und damit besseren verbrneungszyklen ermöglich, da nicht noch rest abgase im zylinder zurückbeliben..weil der motor sie mangls volumen am kleinem oem krümmer nicht raus drücken konnte kurz: lohnt sich immer. magst mal bilder vom krümmer machen? asm besten beiden |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VTI Fächerkrümmer auf ed9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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