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Elite Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Naja klar je mehr Leistung umso einfacher ... und mit den mittel/Heck Motorschleudern ist das Driften echt ne ganze Ecke Schwerer da ja das ganze Gewicht vom Motor sehr weit hinten ist und dich beim Driften dolle rumzieht ... (wisst was ich mein ne ) nimm nen Baseballschläger am Griffende und "schleuder" ihn und denn halt ihn am vorderen dicken ende fest u "schleudere" ihn bei nem Frontmotor mit Heckantrieb isses (gerade für den anfänger) ne ganze Ecke Leichter ! |
▲ | pn |
Grand Master Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren ja ist klar... aber naja... man möchte ja auch gewisse kontrolle behalten... hab mal nen gemachten mr gesehen... der hat auch schön gedriftet |
▲ | pn |
Senior Name: Chris Fahrzeug: CRX Del Sol - EH6 - ´95er Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 366 Wohnort: WWW | zitieren jo - ich weiss was du meinst - joa frontmotor wär natürlich besser - naja mal gucken - is ja noch alles in weiter ferne - erstma meinen del sol haben - den dann auch finanzieren können und wenn mal n bissl übrig bleibt wird darüber nochma nachgedacht - aber gut zu wissen wollt mich halt jetz schonmal schlau machen Verfasst am: 24.09.2007, 19:29 zitieren naja einmal das driften gesehen und seitdem komm ich da nich mehr weg von -.- |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Von FWD auf RWD ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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