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Tacho Ausbau beim ED2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenED7 Servoeinbau?
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GTI Killer 

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18.06.2005, 08:40
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ja,dann guck dir die dinger mal genau an,die sind meißt so rottig,das da erstmal monate lang arbeit an der karosserie hast!
weil was bringt es wenn wir den dann so fertig haben das der richtig zunder hat und dann beim viertel meile start der vorderwagen lofährt und der rest stehen bleibt! :hrhr:


pn
Junior 
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18.06.2005, 13:32
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also das viele rot sind da gebe ich dir recht aber wenn man rumguckt dann findet man schon das richtige auto und alleine von seiner bauart würde ich den as nehmen der steckt jeden ed9 auch schon im serien zustand in die tasche und das deutlich ( eigene erfahrung) und des weiteren hast du den wagen locker in 3tagen komplett auseinander und wieder zusammengebaut wenn der was haben sollte der ist nämlich nicht so kleinteilig wie der ed9 gebaut daher überleg es dir mal

pn email
Beobachter 
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18.06.2005, 22:06
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Hey Leute.

Wie macht man nen Motor den standfest für nen Turbo??
Welche Teile muss man gegen bessere tauschen (Ventile, Ventilfedern,Kolbenringe..) ??? Kenn mich da absolut nicht aus, was das -Motor turbotauglich machen- angeht
:P

greetz

crx22nrw


pn
Fortgeschrittener 

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18.06.2005, 23:14
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also wenn du nen ordentlichen ladedruck und noch einige km mit deinem auto fahren willst sollten das schon enige teile sein. ich kenn mich nicht speziell damit aus, aber wenn du ein perfektionist bist verbauste pleul, kolben (ringe natürlich auch) usw...

muss man natürlich nicht alles machen, hängt auch immer vom ladedruck ab

mfg bene


pn
Beobachter 
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19.06.2005, 08:55
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Hi mal so ne Frage! Wenn man sich so nen gebrauchten EE8 oder EE9 holt haben die meistens 150tkm drauf. Wenn man dann Turbo und Nos einbaut, wielang hält das so nen alter Motor aus???

pn
Die schwarze Macht 

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19.06.2005, 10:50
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mguttsowas ist meiner meinung nur als clubprojekt sinnvoll.

:roll: Wäre dabei :yes: je oller je doller :hrhr:
Wäre ein Projekt für die langen kalten Winterabende statt hinterm Offen zu hocken. :rock:


pn
Fortgeschrittener 

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19.06.2005, 11:11
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@ Markus1505: kommt immer drauf an was du alles neu machst, wenn du alle wichtigen teile gegen neue oder tuningteile (was man bei nem turbo machen sollte)austauschstn hält der motor natürlich auch länger.

aber generell zu sagen wie lange ein motor noch hält geht nicht. wenn man glück hat läuft er noch ewig oder es zerreißt ihn direkt bei der ersten fahrt :hrhr: :cry:



Verfasst am: 19.06.2005, 11:13
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noch was zum ladedruck: wenn du ihn nur sanft aufbläst mit meinetwegen 0.3 bar hält er natürlich länger, da die teile nicht so belastet werden. das wäre dann noch alltagstauglich. allerdings bringen 0,3 bar nicht soo ne leistungssteigerung :laughat:
pn
Junior 
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Beiträge: 80
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19.06.2005, 11:36
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also man sollte generell nen motor von einer laufleistung von 150tkm generall überholen bevor man einen turbo einbaut damit die investition sich auch lohnt ich bau mir kein turbo ein um 30ps mehr zu haben weil ich nur 0,3bar fahren kann NOS ist desweiteren viel motorenfeindlicher zumal man sowieso andere kolben und kolbenringe fahren sollte wegen der deutlich höheren verdichtung

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20.06.2005, 11:08
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kolbenbolzen
mguttsowas ist meiner meinung nur als clubprojekt sinnvoll.

:roll: Wäre dabei :yes: je oller je doller :hrhr:
Wäre ein Projekt für die langen kalten Winterabende statt hinterm Offen zu hocken. :rock:

ok, sag an.. welchen wagen suchen wir dafür?

aber was seltenes muss das sein ;)


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Gast 
11.07.2005, 21:40
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