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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 114 | zitieren wie jetzt? nur mal zur vervollständigung; meinst du das mit der 160 PS version das der net viel teuer ist, vom anschaffungspreis? aber wie schauts aus mit versicherung ^^ das ist ja das interessante ganz ehrlich: 230€ oder so imer jahr für versicherung kann man verkraften, kann ja drauf hin sparen ^^ wenn der natürlich genauso teuer ist von der versicherung dann würd ich mir den direkt holen ^^ wobei ich bis jetzt wenige von denen gesehen hab..... wollte eigentlich kein E-Dach....lieber manuell *g* das mit den KM haste natürlich recht, mann kann nicht in den Motor reinschauen! aber gehen wir mal von der wahrheit aus das einer 125.000 KM hat dann investiere ich lieber mehr geld für weniger KM als weniger geld für mehr KM danke für deine/eure antwort |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren
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Senior Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Nissan 350Z Anmeldedatum: 09.08.2007 Beiträge: 359 Wohnort: Bochum | zitieren klar kostet der vti im gleichwertigen zustand mehr als der esi aber von der versicherung her tut sich nichts und steuern auch nicht!! von daher würde ich schauen das ich einen vti bekomme!! ich fahre auf 55% und bezahle 320€ im jahr an hp-versicherung!!! |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 114 | zitieren ok lassen wir das thema versicherung mal weg ^^ ich kannhalt nur sagen das ich mit meinem Fiat punto 55 S. auf 95-100 % fahre und bezahle alle 3 Monate mit HP 280 € der CRX soll auch net teuer sein sondern eigentlich gleicheingestuft ca. von daher sollte ich damit genausoviel hinkommen, angegeben hab ich bei der versicherung sogar mehrere fahrer, kein eigenen abstellplatz, ca 6TKM im jahr fahre, privat..... wenn der VTI natürlich genauso viel kostet oder auch nur gering mehr, dann würd ich mir den natürlich auch direkt holen....macht ja dann wenig sinn sich nen 125 PS version zu holen wenn man auch mehr haben kann für selbe VS kosten aber wie gesagt, wird wenig angeboten der VTI.... *schnief* EDIT: erst ab Baujahr 96 kann man nachrüsten was steuer angeht? das die steuer gesenkt wird? oder auch schon vorherige baujahre... also hab geschaut, nen 160 PS mit 135.000KM kostet knappe 4000 also liegt im rahmen was anschaffung angeht. wenn jetzt wer genau bestätigen kann das es das selbe kostet wie 125 PS oder nur minimal mehr dann würd cih mich eher nach dem orientieren wobei 125 auch bestimmt gut abgeht, viel besser als mein jetziger punto ;-P |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren nachrüsten kannste freilich die älteren Modelle.... ab 96 brauchste ja nich mehr...die haben dann von Haus aus Euro 2 @ puki...welche Versicherung?? |
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Fortgeschrittener Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: 91´er ED7, 91´er EE9, 94´er Colt mit Standheizung :-P (Winter) Anmeldedatum: 10.04.2006 Beiträge: 154 Wohnort: Bargteheide | zitieren Also da sis ganz normal das roter lack ausbleicht denn der hat nicht wie andere lacke eine klarlack schiht die den lack versiegelt!! Aber das lässt sich ganz einfach verhindern in dem man den lack gut pflegt immer fleißig aufpoliert und gut mit wachs versiegelt. Wenns schon zu spät is un der lack bleich is dann kann man das in drei stufen wieder auf die orgi farbe bringen das is aber ein ganz schöner aufwand von ca. einem tag wenn ma kein profi ist. Man kann das aber auch professionell machen lassen das kostt so ca. 150-200€ je nachdem wie gut die leistung ist also kann ruhig teuer sein denn es sieht aus wie der orgi lack der am ersten tag des autos aufgetragen wurde. Ich kann da sehr gut das Autohaus Zingelmann in ahrensburg empfehlen die haben eine abteilung die sich ZAC nennt da machen die sowas. Ich Arbeite auch in dme autohaus und deshalb weiß ich wie gut das da ist. soll jetzt keine werbung sein dnen eigentlich gönne ich meinem chef den gewinn nicht . aber wer guten lack haben will sollte da hin gehen und erwähnt mich ruhig . Greatz tim. PS: Gillt natürlich für alle lackfarben. |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Also ich bin mir sicher, das mein ESi ne Klarlackschicht drauf hatte auf dem Milano Rot |
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Fortgeschrittener Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: 91´er ED7, 91´er EE9, 94´er Colt mit Standheizung :-P (Winter) Anmeldedatum: 10.04.2006 Beiträge: 154 Wohnort: Bargteheide | zitieren Ja hast recht. Eigentlich gilt das nur bei Uni lacken und bis zu einem bestimmten baujahr. Die neuen autos mit roten lacken haben alle eine schicht. |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren ...ich weiß aber was Du meinst.... ich kenne keinen 2er Golf (wird im Freundeskreis oft als Winterauto benutzt ) der rot ist und glänzt wie Hugo |
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Fortgeschrittener Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: 91´er ED7, 91´er EE9, 94´er Colt mit Standheizung :-P (Winter) Anmeldedatum: 10.04.2006 Beiträge: 154 Wohnort: Bargteheide | zitieren Schön schön die blöden golf´s spasten sollen auch nicht gut aussehen . |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verblassung bei Roten Modellen ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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