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Trainee Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ep3 Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 44 Wohnort: Stuttgart | zitieren Servus kollegen, kennt das jemand oder ist das einfach alles nur eine dumme Einbildung: Seit vorgestern kommt es mir so vor als wäre der druck bei ~5800 da wo halt der v-tec kommt etwas schwächer wie sonst?!!!?? kann das sein oder bilde ich mir da echt nur was ein? Inspektion und alles ist neu.... wie oft stellt ihr des ventilspiel ein?? kanns daran liegen?? kennt jemand das problem? wäre um jede Antwort dankbar! gruß |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren Kommt der vtec auch wirklich ? karre schon warm ? genug öl ? |
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Trainee Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ep3 Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 44 Wohnort: Stuttgart | zitieren was ist bei dir warm? bei mir 20 km autobahn müsste doch passen.. wegen dem öl müsste passen hatte erst im januar insp. aber schau trotzallem mal doch nach... wie war das wenns kalt ist nur bissle über minimal weil wenns warm ist, ists ja mehr also weisch was ich mein^^ |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Ich hab den immer auf max! wenn ich mal länger nicht gucke und sehe nach 3-4 wochen oha nur noch halb kipp ich sofort früsches öl nach. Aber zu deiner einbildung.... das bilde ich mir schon ein seit ich das auto habe mal zieht der deutlich besser mal total beschissen .... Mein tip stell das ding 3 wochen in die garage und lass sie auch 3 wochen zu dann holste ihn raus und fährst habe ich vor kurzen hinter mir und ich hab mich gefreut wie als wenn ich den grade gekauft hätte xD denk mir so wooooohooo so ein Comfor uiiiii wie der liegt und krasssss wie der abgeht xD Mein kumpel hat mich für doof erklärt als der meinte ey das immer noch dein auto. =) |
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Trainee Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ep3 Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 44 Wohnort: Stuttgart | zitieren haha du gefällst mir kommst du aus dortmund? da hab ich übrigens meinen her.. jaa also is ja nicht so das ich den immer dapp wenn ich mit ihm fahr (benzin nadel -.-) ja ok also hatte halt kurz schiss das was nicht ganz sauber wäre.. hast du mal dein ventilspiel einstellen lassen oder noch nie? ich mein ziehen ist schon noch alles perfekt mir kommts nur vor das der druck bei 5800 nachgelassen hat aber wie du schon gesagt hast kann gut sein dass das reine gewöhnungssache ist... aber das mit gut und schlecht ziehen ist schon was dran ich mein wenns so 10 grad hat zieht der besser wie bei 35 draußen.. standart halt... mhh aber wäre was kaputt denke ich mal würde ich was hören.. wenn so ne nockenwelle kaputt geht hörst die einmal dann nie mehr .. Verfasst am: 09.03.2012, 16:59 zitieren und ja des isch abartig was der an öl frisst schmeckt dem halt |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Ja ich komme aus Dortmund mein hab ich aus Hanover. Das mit der Benzin nadel kenn ich fahr zu 99% auch invisible durch die gegend man muss den ja nicht immer Prügeln... nur einmal am tag das reicht xD Das Ventilspiel habe ich selber eingestellt da er deutlich am takkern war und bisl leistungsverlust hatte seit der einstellung rasselt er gleichmässig und hängt deutlich besser am gas und ruckelt nicht immer so beim kuppeln^^ Meiner spinnt so wie so ein wenig. Wie viel ist deiner denn gelaufen??? < Wichtige Frage! Weil je nach laufleistung kann sich deine kette gelengt habe das klaut ein wenig leistung und soll auch ein wenig den Vtec verschieben. Bei mir ist das so das ich kaum noch auf die 230 komme... da meiner abgemeldet rumsteht wegen diversen Reparatur arbeiten werde ich auch gleich meine Steuerkette mal anschauen ob sie sich gelängt hat oder nicht. Achja! ein öl wechsel (aber hast du ja hinter dir) bewirkt auch wahre wunder der R magt das. hab mein Öl wechsel nach ca 12k bzw 1 jahr gemacht alles ein wenig spät ging aber net anders danach war das schon von der Leistung her wieder besser Ich fahre im übrigen 5w40 und kann mich nicht beschwären der vorbesitzer hat immer irgendein 60er öl gefahren... |
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Trainee Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ep3 Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 44 Wohnort: Stuttgart | zitieren JA die nadel ist wie damals bei meinem roller du fährst nadel bewegt sich nicht ein mm egal wie du fährst.. gehst kurz zu tanke machst kurz aus wieder an 1/4 geht sie runter -.-... ja mein vorbesitzer hats jedes mal machen lassen also jedes jahr einstellen aber ich habs jetzt die letzen 2 mal nicht gemacht der japanische meister von honda hat gesagt muss man nich jedes mal!.. und ich mein wenn des so nen honda gott sagt glaub ich ihm das! ich hab jetzt 93000 auf der uhr also nicht so viel... mein vorbesitzer hat immer des 5w50 von mobile1 drinn ich habs auch immer genommen aber überleg auch auf 5w40 zu wechseln.. ja ich denk mal kann au nur einbildung sein knischtert nix alles top auser ja ok rukelt schon ab un zu wenn du bei 120 abunzu kurz vom gas gehst dann vll minimal aber au nicht immer.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "V-tec schwächer?????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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suche:Orig.Front/HeckStoßstange/Gewindefahrwerk/LIppen/ Schw Hallo, wie oben beschrieben suche ich verschiedene Teile für meinen BB6
evlt hab jmd noch andere Teile die mich interessieren würden,
einfach per PN kontaktieren.
Vielen... [Prelude]von memobanzai | 0 156 | 01.02.2012, 22:58 memobanzai |