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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren Du hast recht Walter aber das gilt nur wenn in dem behälter keine Luft ist. Im Tank ist immer ein leichter Überdruck! Wenn das Benzin raus gepumpt wird kommt durch ein Rückschlag ventil Luft rein! Aber es kommen keine benzindämpfe raus! Das was dann zischt wenn der Tankdeckel geöffnet wird ist das bißchen was im Tank vergast. Wenn es wirklich ein unterdruck wäre würde das kein Tank überleben! Die würden alle kollabieren! |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8521 Wohnort: Krefeld | zitieren Sorry aber ich gebs auf. |
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Master ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Schaut man mal ins WHB stellt man fest, dass der Kraftstofftankdrucksensor immer mit einer Vakuumpumpe geprüft wird. Der Messbereich des Sensors geht von -7kPa (0,5V) bis +7kPa (4,5V). Natürlich linearer Verlauf. Bei null kPa liegen am Sensor entsprechend 2,5V an. Der angegeben Druck ist absolut. Für mich ist die Sache damit eindeutig. |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Setzt mich ganz schön Unterdruck! |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren Ich verstehe das nicht. Wenn der Sensor sowohl über- und unterdruck registriert bedeutete das was genau? Btw das macht der Map Sensor auch. 7kpa sind 0.07bar der merkt nur das mit der Tank be- oder Entlüftung was nicht stimmt. An alle denen jetzt immernoch nicht klar ist das Benzin flüchtig ist macht mal folgendes... geht zu eurem Auto und schraubt den Tankdeckel auf. Dann sollte es zischen weil benzindämpfe entweichen. Das kann man auch sehr gut riechen. Dann zuschrauben und ohne das Auto zu bewegen den Deckel 2 bis 3 Stunden später nochmal auf machen... Dann zischt es wieder.... Oder einfach mal den Sensor messen. Dann sollte es klar sein das im Tank ein leichter Überdruck ist! 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5109 Wohnort: Dresden | zitieren Selbst mein Kanister zischt beim öffnen ![]() |
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Fortgeschrittener Name: Gordon S Fahrzeug: EJ6*, ED3t, MB6, DC2 Anmeldedatum: 12.05.2006 Beiträge: 171 Wohnort: Bayern | zitieren scheint so als wäre das thema wie mit flacherdlern.... nice! gratulation. 100 jahre automobil-physik und es gibt jmd der eine revolution herbeiruft weil er nichts glaubt... |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren Woher wusste ich nur das das wieder in einer Riesen Diskussion endet. Naja ich hoffe nur das ihr Physiker vielleicht auch noch dahinter kommt... Oder vielleicht einfach nochmal das Physik Buch aus der 6ten klasse raussuchen... Jeder der mit zeigt wie er einen behälter der voll mit einer Flüssigkeit ist leer pumpt ohne dafür einen austauschstoff, zum Beispiel Luft, rein zu lassen bekommt einen Nobelpreis weil dies jeglichen physikalischen gesetzen widerspricht! Ich bin raus... 1x bearbeitet |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unterdruck im Tank" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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