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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX DEL SOL Anmeldedatum: 16.01.2010 Beiträge: 2691 Wohnort: Neuwied | zitieren hast du auch genug hohlraumversiegelung reingemacht? also wirklich voll mit dem zeug oder nur so eine dose und gehofft das es reicht? blech verzinkt? ne günstige schleifmaschine(schwingschleifer) findeste in jedem baumarkt. mittlerweile kosten die teile nimmer die welt und weil 2 jahre herstellergarantie sind kannste auch alles kaufen^^ meiner hat 30€ gekostet. ist nach nem jahr kaputtgegangen und hab dann nen neuen bekommen. den neuen hab ich jetz n jahr und der läuft noch(hoffe er geht wieder kaputt, dann krieg ich wieder n neuen^^) zum schleifpapier:(bin kein profi oder so, also nich steinigen^^) ich hab 100er genommen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 293 Wohnort: Österreich | zitieren ja ich weiß noch wir haben mit 3 verschiedenen papieren damals den rost rausgeschliffen. das letzte papier war aber iwas sehr feines wegen dem lackieren, dass die farbe da besser hält und so iwas.... |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Sei mir mal net böse, aber wenn ich das Foto in Großansicht sehe ![]() dann habt ihr da schlicht und einfach nur gepfuscht! Nimm ne Flex, 80er Fächerscheibe drauf und dann ran ans Blech bis man nur noch Metall sieht. Die sagt dir dann ganz schnell wo noch Blech, und wo Rost war. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX DEL SOL Anmeldedatum: 16.01.2010 Beiträge: 2691 Wohnort: Neuwied | zitieren ja das sieht schon böse aus. an den klippshaltern platz auch der lack ab. i.was habt ihr da definitv falsch gemacht ich habs jetz so gemacht: blech großzügig weggeschnitten und neues rein, dann verzinkt, dann die ganzen lackierarbeiten, dann da wo die klippshalter sind unterbodenschutz(darauf achten das er wirklich dauerelastisch ist und nich so n müll der trocknet und abfällt), dann den hohlraum vollmachen mit hohlraumversiegelung und dann erst den schweller drankleben mit vernünftigem Karosseriekleber( gibt da auch was von Sikaflex) |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Also erst mal, verzinken mit Zinkspray macht man nicht. Das Zeug zieht Feuchtigkeit. Dann sollte man erst alles waxen, und ruhig aus den Öffnungen rauslaufen lassen. Dann erst Unterbodenschutz drauf, denn der versiegelt nicht, sondern schützt lediglich von Steinschlag und Co. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX DEL SOL Anmeldedatum: 16.01.2010 Beiträge: 2691 Wohnort: Neuwied | zitieren verzinken keine ahnung, mein karosseriebauer hat das erledigt und ich war nicht dabei.(hab vollstes vertrauen daran das er es richtig gemacht hat^^) unterbodenschutz kommt bei mir außen dran, da macht man doch kein wachs drauf oder?oder war es einfach meine reihenfolge mit der du nicht einverstanden warst? habe zur hohlraumversiegelung mike sanders korrosionsschutzfett gekauft.soll ganz gut sein^^ |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Wenns der Karosseriebauer gemacht hat, dann hat der VERZINNT ![]() Meinte die Reihenfolge, erst Wax dann UBS. Klar kommt das Wax nicht ausendrauf aber schon bis raus an die Kante der Löcher für die Schwellerklippse. Aber das is alles bei seinem schon zu spät, da kannst gleich großflächig mit der Trennscheibe wieder alles rausschneiden. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX DEL SOL Anmeldedatum: 16.01.2010 Beiträge: 2691 Wohnort: Neuwied | zitieren ups ![]() ![]() nochmal ne frage zu diesen klippshalter: kann ich die auch rausnehmen? dann zuschweißen oder offen lassen? was is da so am sinnvollsten? |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Offen lassen und das Wachs bis zum Randraus ziehn. So Wasser kommt so oder so in den Schweller, aber so kann der Schweller besser "Atmen" und wieder austrocknen. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX DEL SOL Anmeldedatum: 16.01.2010 Beiträge: 2691 Wohnort: Neuwied | zitieren ja das mit dem wachs war mit klar, reinspritzen bis es überall rausläuft und nicht geizig damit umgehen. also ist es sinnvoll die halter rauszumachen und da das loch zu lassen oder doch lieber die halter lassen? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unter Seitenschweller Rostproblem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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65 000 km
3 Jahre alt
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