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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-Z Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 278 Wohnort: nähe Bruchsal | zitieren Hi Z'ler war heute bei der HU mit Bastuck Komplettanlage und Takeda. Wurde gefragt ob Honda jetzt eigentlich XXL Filterkästen baut und dass der Sound "krass" für ein Serienauto mit einem Sportauspuff und 120 PS sei. Dann meinte der Prüfer ich solle öfter mal mit der Handbremse bremsen, dass die hinteren Bremsen sich nicht einschleifen, dann wäre auch die Bremsleistung um einiges besser. Hätt ich nicht gedacht dass ich so durch komm. |
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Senior Name: al3x Geschlecht: ![]() Fahrzeug: accord cw2 executive Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 256 Wohnort: leipzig | zitieren Geile Aktion ja ist alles oem ![]() |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: HONDA CR-Z Sport "50 Jahre Edition", schwarz Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 92 Wohnort: Rostock | zitieren Cool, um wie viel lauter ist denn eigentlich der Takeda im Vergleich zum OEM-Filter? Und hast Du noch eine zusätzliche Feinabstimmung gemacht (mit Flashpro)? Gruß Tikkel |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-Z Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 278 Wohnort: nähe Bruchsal | zitieren Abstimmung hab ich keine gemacht. Ich sag mal mind. Doppelt so laut.ach morgen ein soundfile |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-Z Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 204 Wohnort: Berlin | zitieren Das schöne am Takeda ist halt das er ohne spezielles Wissen vom CR-Z innenleben sehr leicht für ein Serienteil gehalten werden kann. Fehlt eigentlich nur noch ein Honda Aufkleber oben drauf und kein TÜV wird sich das Teil genauer ansehen ![]() Hätte ich nicht schon 2011 den K&N verbaut wäre bei mir auch ein Takeda drin, laut isser ja nur wenn man auf Touren kommt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Jörg Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 '94 und ZF1 '2011, GT 50 Jahre Edt. Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 290 Wohnort: BN | zitieren Wenn ich überlege, das der TÜVler meinem Wagen diagonal ein paar Stahlfelgen unter die Räder setzte um zu prüfen, das die Spurplatten auch ja nicht bei max. Eintauchtiefe zum Schleifen an de Karosse führen könnten, würde ich jetzt gerne mal ne Runde ko_z_n. Gratulation ! ! ...aber eingetragen ist die Kombi damit noch immer nicht, oder? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-Z Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 278 Wohnort: nähe Bruchsal | zitieren Nene, hatte aber noch nie Probleme. |
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Veteran ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRZ GT Mugen (ZF1) Anmeldedatum: 03.05.2012 Beiträge: 537 Wohnort: Salzburg/Dresden | zitieren Mit Sticker meintet ihr so? Das Ding sieht echt "serienmäßig" aus, lauter wird er erst ab 3000 Umdrehungen, ab 4000 klingt er einfach nur noch geil. Definitiv viel lauter als OEM, wer drauf steht, dass die Leute schief gucken, sollte sich das Teil holen, ich finde es göttlich. Würde bald sagen, vom Sound her lohnt es sich mehr als ein Auspuff. Wie ist es mit der Eintragung gelaufen, war teuer bzw schwierig? ![]() ![]() 2013-04-10 15.06.24.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-Z Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 278 Wohnort: nähe Bruchsal | zitieren Habs ja nicht eingetragen. |
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Veteran ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRZ GT Mugen (ZF1) Anmeldedatum: 03.05.2012 Beiträge: 537 Wohnort: Salzburg/Dresden | zitieren Achso, tschuldigung hatte mich verlesen;) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "TÜV HU" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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