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Elite ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic ep3 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 1366 Wohnort: Trier | zitieren Hi Wie habt ihr das mit dem tss air intake geregelt? Das passt ja hinten und vorne nicht! Komm mit der halterung überhaupt nicht dahin wo es hin soll! |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: Honda Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 19.08.2013 Beiträge: 114 Wohnort: Wermelskirchen | zitieren Ja man muss die Halterung zurechtbiegen damit das passt, steht auch im Teilegutachten drinne ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren vorallem macht es nur Krawall und bringt rein gar nichts positives...im Gegensatz zum CAI |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: Honda Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 19.08.2013 Beiträge: 114 Wohnort: Wermelskirchen | zitieren Es zaubert den DTM-Sound der frühen 90er in den EP3 ![]() CAI kriegt man leider nicht eingetragen, soundtechnisch kommt da auch viel weniger UND man läuft im Regen Gefahr, Wasser mit anzusaugen. |
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Elite ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic ep3 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 1366 Wohnort: Trier | zitieren Ich weiss das es ausser krawall nichts bringt! Aber wollte den sound davon haben und das ganze legal deshalb auch den von tss! |
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Senior ![]() Name: Marcus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 21.03.2012 Beiträge: 243 Wohnort: Ahaus | zitieren Ich find den auch super aber dank 3 Punkte im Kasten hab ich mich wieder davon getrennt. Leider. Den Krawall den er im V-tec Bereich macht ist schon geil. Aber auch wenn ihr sagt das er nichts bringt, da halte ich gegen. Mit dem AirIntake dreht er im V-tec bereich schneller durch als OEM. Von dem Spaßfaktor in Sachen Sound mal abgesehen. Wenn du wie ich, eine Invidia drunter hast die nach oben hin ruhiger wird, freust du dich über den Lärm im roten Bereich. Was die Verarbeitung angeht ist TSS wirklich nicht so der Hit. Denke haben wir schon alles beim Shifter gemerkt. Das sich der Motor Wasser zieht ist auch an der Position nicht richtig. Bei einem S2000 schon eher. Oder Trottel die ihn an die Nebler verlegen (diese natürlich nicht verbaut sind) und durch Regen und Fahrtwind der nässe ausgesetzt sind. Ich weiss auch bis heute nicht was der Tüv will. In Kombi verboten als Single erlaubt. Wenn ne Shopper an der Ampel steht verstehste nix mehr. Wenn du ne Invidia N1 angemogelt bekommen hast (ohne DB Beater) verstehste auch nix. Damit den Luffi überhaupt in Action hörst brauchste min 5900U/min. Wer von uns fährt jetzt im ersten Gang durch die Stadt? MPS verbaut reichlich Turbo´s (derzeit nen S2000 mit 600PS) Die Jungs bekommen auch nen offenen Eingetragen. Leider fahren die mit jeder Karre aber nach Berlin. Bislang war die liebe zum Luffi aber noch nicht so hoch das ich es auf mich nehme. Wenn dann auch in der Kombi Fächer, 200er Kat und Co mit einer Vollabnahme. Hier fehlt aber noch das Kleingeld. LG |
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Elite ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FK2 + Civic Sport Plus FK7 Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 2008 Wohnort: Flensburg | zitieren Und womit hast du das gemessen? Popometer.. und der sagt bekanntlich nichts aus. Man kann sich sachen auch einbilden. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 1646 | zitieren Ich glaube die Diskussion über die CAIs und RAMs haben wir hier schon zu Genüge gehabt. Fakt ist, dass der mit nem RAM was warme Luft saugt, stärker in den Vtec knallt als ohne. Das kommt daher, dass der untenrum einfach sche..i..ß...e läuft. Es liegt nicht daran, dass er besser läuft. Ich hab jahrelang ein CAI im EP3 verbaut gehabt und nie Probleme mit Wasser oder Feuchtigkeit gehabt. Und das selbst bei starkem Regen. 1x bearbeitet |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Opel Corsa C 1,0 , Seat Ibiza 6J 1,2FR Anmeldedatum: 25.02.2009 Beiträge: 487 Wohnort: Bayern | zitieren hatte auch ein CAI von TSS. Dann eine Simota Airbox mit Kaltluftschlauch von Sandtler und Trichter. Die Kombo war schon ok. VTEC sound noch vorhanden halt nicht so viel dafür kaltluft mitm Tralien Trichter. Bin die Combo gern gefahren. Ein Freund von mir hat ne Hutze in seinem CRX und ein Short RAM TSS Intake drin. Regenwasser kann da nicht hin aber kaltluft wird trotzdem durch den Motorraum gewirbelt. Er läuft auch im Sommer super und nicht schlapp, träge und spricht schlecht an wie das meistens bei Warmluftansaugung ist. Wenn schon Short-RAM dann mindestens ne Lufthutze. Das mit dem Heatshield im Motorraum usw ist doch auch alles nix!! 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: Honda Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 19.08.2013 Beiträge: 114 Wohnort: Wermelskirchen | zitieren Wie hat er dass mit der Lufthutze denn umgesetzt?? Hab letztens nach ner langen Stop&Go-Phase durchgeladen und hatte das Gefühl der Bock lief auf 2 Pötten O.o also wenn sich die heiße Luft im Motorraum staut merkt man in der Tat einen Unterschied! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "tss air intake" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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