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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren jap,totales chaos.Ich komm ja momentan zu nichts,da immer wieder andere projekte warten und ich nebenbei noch tätowiere und bald nen piercer lehrgang mache ![]() Die ESX hat nun Nils drin .Die dobo werden erst mal so bleiben,bis das neue FS da ist.Dann gg |
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Senior Name: Torsten Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupe EJ6 (D16Y7 105PS) Anmeldedatum: 23.10.2007 Beiträge: 281 Wohnort: Braunsbedra | zitieren Hi, jap, Chaos, da bleibt nicht viel zu sagen, hehe. Aber nur das Genie beherscht das Chaos, also such mal schnell eins sonst hängst Du bald im Auto und drehst durch, hehe. Wird schon, ich glaub da ist viel Liebe mit dabei. Wie sonst kann man es sich erklären das man an einem Tag keinen Bock mehr hat, sich dann am nächsten Morgen aber plötzlich am Auto wieder findet und Kabel zieht, hehe. Gruß Torsten |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren So.Hier nun mal der anfang des einspachtelns der HT an die A.Säule: Ganz wichtig ist die Positionierung des HT,also direkt auf den Fahrer gerichtet. Das sollte man vorher testen und markieren. ![]() Danach befestigt man den ring, bzw in dem fall das gehäuse des HT und stützt ihn ein wenig.In diesem fall habe ich papp streifen mit acryl fest gemacht,reicht völlig aus. ![]() ![]() danach folgen die erste und zweite gfk schicht ![]() ![]() Soweit für heute.Morgen geht es weiter |
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General ![]() Name: Clemens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 3660 Wohnort: Bad Homburg | zitieren Sehr schön! Genauso wirds gemacht! Zum Glück sieht man unter dem Spachtel die Haltekonstruktion nicht mehr ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren *gg* Jo allerdings. Aber trotzdem eine saubere Arbeit ![]() ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Nimmt ja Form an. Ist das nur Spachtel oder hast du auch Fließ benutzt? Aber ich denk bei sowas kleinem macht Fließ keinen Sinn.. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Nee macht wirklich keinen sinn. Ist normaler GFK Spachtel,nen tolles zeug ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Clemens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 3660 Wohnort: Bad Homburg | zitieren Nö, da braucht man keinen Fließ. Man kann sich auch mehr arbeit machen als nötig ![]() Du bist auch so jemand der so kleine HT Halterungen spachtelt. Bei mir sind die immer voll lang und ziehen sich geschmeidig entlang der A-Säule. Finde das immer lustig. Das spaltet die Menschheit in zwei Lager ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Joa,sieht halt besser aus ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "TSA´s "The Beast" SPL 18 For Sale Zion Audio ist DD Dealer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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